Pearl Drums - Brauche ein paar Infos

hey leute das ist voll die rarität wenn man da ein wenig arbeit investriert lässt sichbestimmt was machen.

;)

1978 das hat doch was.

versuch mal heutzutage sowas zu finden.
 
kann es sein das es irgendwie rototoms sind?!?!
 
Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt!! Das schaut zumindest so aus!!!
 
jep, sieht so aus, die Schlagfelle wurden entfehrnt und oben drauf wurden dann Rototoms montiert! Sieht halt aus, wie ein eigen Umbau!
 
eigenbau oder nicht?
 
das ist ein EIGENUMBAU! oder nicht? Also ein normales Set und dann Rototoms oben drauf!
 
Ist kein EIGENBAU!!! Oben war mal ein Link zu einem Katalog. Da war das Set abgebildet. Das sieht genauso aus!!!

Schau einfach oben auf der ersten Seite nach dem Link!
 
meinst du den Link von Bizz? die Datei kann mein rechner net öffnen! Egal! Wenn du meinst ist kein EIGENUMBAU, dann has't wohl recht!
 
nicht, dass ICH es meine. Auf dem Foto, was in dem Katalog ist schauts halt genauso aus wie auf den Fotos von dem Fragensteller.

PS: Lade dir Acrobat Reader runter! (Kostenlos und legal) :D

www.adobe.de
 
ich habe eine legale Version von Adobe! wink Eigenlich müsste der das Vormat auch lesen, aber irgendwie will er nicht!
 
:?: :?

Naja!!! Der Katalog ist aber wirklich nicht schlecht!!! Schade!
 
dann würd ich sagen einfach bei ebay rein und hoffen das da so viel wie möglich rausspringt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben