peavey - da gibts qualität!

  • Ersteller Masta Kurt
  • Erstellt am
Masta Kurt
Masta Kurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
31.07.05
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
tag!
ich hab mir heute meinen transtube studio pro 112 geholt, (wurde doch kein austellungsmodell sondenr ein originalverpacktes) also wieder heim (60km eine strecke) daheim kurz angespielt und gleich wieder weiter in die musikschule.
also zuhause wieder gitarre geschnappt und 5min clean auf zimmerlautstärke gespielt (ich hatte ihn noch nicht lauter) plötzlich machts bumm, es stinkt heftig und der verstärker gibt keinen ton mehr von sich :great:
morgen also wieder die 60km auf mich nehmen und den verstärker nach wr. neudorf bringen :evil::screwy:
und wenn das kein garantiefall is setz ich ihnen das teil gleich auf :eek::twisted:

wollt ich nur gesagt ham,
lg daniel
 
Eigenschaft
 
was soll dieser Beitrag?


kauf dir nen gescheiten amp und nicht so nen mistkübel, dann hat sichs!
 
Da musste wissen wo du kaufst :D
Wenn du das teil Originalverpack bei einem Bauern gekauft hast, dann ist es kein Wunder. :D



Ne ernst:

Es war warscheinlich schon im Geschäft ein Transportschaden vorhanden.
 
Squealer schrieb:
was soll dieser Beitrag?


kauf dir nen gescheiten amp und nicht so nen mistkübel, dann hat sichs!

Ich frage mich eher was dein Beitrag soll... :screwy:

Hilft ned, musst halt zurück fahren.
kann aber Peavey nix dafür.
Im Großen und Ganzen sind Peavey in Ordnung, gut.
 
AndreasEbert schrieb:
Da musste wissen wo du kaufst :D
Wenn du das teil Originalverpack bei einem Bauern gekauft hast, dann ist es kein Wunder. :D



Ne ernst:

Es war warscheinlich schon im Geschäft ein Transportschaden vorhanden.

musik produktiv sind ja jetzt mal n ordentlicher bauernhof :D
ne kanns vielleicht sein das nur meine sicherung raus is? wo isn die bei dem ding? aber die rote betriebsleuchte brennt noch?
 
der titel is schon imo nicht wirklich sinvoll, man sollte keine firma verurteilen weil ein defekt an einem Gerät von tausenden vorliegt, und es ist auch nicht nachzuweisen dass der defekt von peavey kommt, tippe mal eher auf den transportweg, einmal ein Versandmitarbeiter der es mit dem pfleglichen umgang der ware nicht so genau nimmt und schon kann der im allerwertesten sein...
 
musik produktiv sind ja jetzt mal n ordentlicher bauernhof
Ist zwar jetzt ot, aber:

Ich würd nicht so weit fahren, nur um einen Peavey Studio Pro zu kaufen, den hat normalerweise selbst der kleinste Musikladen.
Außerdem würd ich nicht zu MP gehen. Schlechte Beratung, schlechter Service, oft nur sehr kleines Sortiment (vor Amptest unbedingt anrufen und erkundigen was sie lagernd haben).
Da würd ich eher nach Wien in die Klangfarbe gehn.
 
ronnie schrieb:
Ist zwar jetzt ot, aber:

Ich würd nicht so weit fahren, nur um einen Peavey Studio Pro zu kaufen, den hat normalerweise selbst der kleinste Musikladen.
Außerdem würd ich nicht zu MP gehen. Schlechte Beratung, schlechter Service, oft nur sehr kleines Sortiment (vor Amptest unbedingt anrufen und erkundigen was sie lagernd haben).
Da würd ich eher nach Wien in die Klangfarbe gehn.

mein kleiner örtlicher händler kann keine peavey sachen bestellen, und beim klangfarbe hab ich garnicht angerufen weil die auch keine peavey sachen im online shop haben.
das mit dem lagernd haben is mir auch passiert, ich hab ja mittlerweile seit sonntag letzte woche (4.september) auf ne auskunft von ihnen gewaret :great::screwy:
 
Peavey schicken nur noch in großen Stückzahlen, hat mir mein lokaler Händer erzählt. Ich musste damals auch erst mehrere Käufer zusammentrommeln, damit der die bestellen konnte. Aber selbst das macht nich jeder.
 
Masta Kurt schrieb:
musik produktiv sind ja jetzt mal n ordentlicher bauernhof :D
ne kanns vielleicht sein das nur meine sicherung raus is? wo isn die bei dem ding? aber die rote betriebsleuchte brennt noch?

LOL.
Eigentlich sind Peaveys relativ gute Geräte.
Nun gut bei meinem gingen nach 3 Wochen die Endtufenröhren kaputt.
Schuld war aber der liebe DPD zusteller der 3 mal hin und her mit dem Paket gefahren ist.
Trotz dass auf dem Karton A.Ebert stand hat er bei meiner Oma angerufen, die an diesen 3 tagen leider nicht zu Hause war und das stolze 3 mal. Auf die Idee bei A.Ebert anzurufen kam der Mann stolze 3 mal nicht. :screwy:

Erst nach einem Telefonanruf und einem DIN A4 Aufkleber auf meinem Postfach mit einem Großen Hinweis für blinde, habe ich den Peavey bekommen. :screwy:

Nach drei Wochen hat die Endstufe gesagt: ''Fi** dich Andi ***** habe durch die DPD keinen bock mehr''.

Dann wurde sie mir erneuert und der AMP laäft jetzt ohnen Probleme.
 
mein händler hat mir auch von nem peavey abgeraten :D ;)
 
das muss ich aber auch sagen...gerät im laden neu gekauft, auch so 50 km luftgepolstert nach hausegebracht...ging n paar tage gut. dann röhren im arsch -.-

ich glaub so langsam werd ich peavey ungläubig
 
MESA da gibts Qualität.
Möchte Mesa nicht runtermachen, aber bei den großen Herstellern kommt es auch vor:

Mein Kumpel hat sich einen Single Rectifier geholt. 1 Woche = **Endstufenröhren wegschmeis**

Auch OVP, gepolstert, bla, bla
 
Squealer schrieb:
was soll dieser Beitrag?


kauf dir nen gescheiten amp und nicht so nen mistkübel, dann hat sichs!

ich lach mich weck :rolleyes: lächerlich ....meinst du das kann bei einem wie du es sagst ( gescheiten Amp ) nicht passieren ???

Und Peavey ist eine geile Marke das muss ich mal loswerden , ich habe zwar nicht den Studio Pro aber dafür den Bandit 112 und der hat ein geilen Sound was viele bestätigen können ;)

Ob Peavey ,mesa , engl, marshall ,fender roland sind alles gute Marken es ist halt bloß alles auch Geschmackssache .

AndreasEbert schrieb:
MESA da gibts Qualität.
Möchte Mesa nicht runtermachen, aber bei den großen Herstellern kommt es auch vor:

Mein Kumpel hat sich einen Single Rectifier geholt. 1 Woche = **Endstufenröhren wegschmeis**

Auch OVP, gepolstert, bla, bla

Ebend , es kann überall passieren
 
danke MP :D
hab heute den amp zurückgebracht, leider ham sie keinen mehr gehabt hab dafür aber 300€ bar zurückbekommen :screwy::D (hat 260 gekostet) und noch 3 saitensätze geschenkt bekommen :D

nunja was solls jetzt steh ich wieder mit meinem billigamp da und such einen, aber das in einem neuen thread :)
 
Anscheinend arbeitet MP wieder an seinem Ruf. Ist auch dringendst nötig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben