Peavey jetzt bei M&T im Vertrieb

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
16.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.924
Kekse
463.118
Ort
abeam ETOU
pre_PV_50_gold.jpg
Musik & Technik übernimmt den Vertrieb für Peavey® in Deutschland, Österreich, BeNeLux und der Schweiz

Bemerkenswert! Mit Peavey geht dem bekannten deutschen Vertrieb M&T aus Marburg ein ganz dicker Fisch ins Netz.

Noch im letzten Jahr schl0ss Peavey seine Niederlassung in Corby, England, ein eher unrühmliches Kapitel der inzwischen 50jähringen Firmengeschichte der Marke aus Meridian, Mississippi. Bemerkenswert auch, dass der Firmengründer Hartley Peavey noch immer an Bord ist!

Peavey ist auf jeden Fall eine der ganz wichtigen Marken in der Musikbranche. Man darf gespannt sein, wie die Marke jetzt neu aufgestellt wird.

Ab dem 1. April 2015 wird Musik & Technik, Division of MUSIK MEYER GmbH, den Vertrieb für Deutschland und Österreich übernehmen, Musik Meyer BeNeLux wird Peavey Produkte in Belgien, Niederlande und Luxemburg vertreiben und die Musik Meyer AG wird in der Schweiz aktiv.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und der schweizer Vertrieb 'Sounds&More' verliert mit Peavey einen ganz dicken Fisch...
den Effektgeräte-Hersteller Zoom hatten sie auch mal... jetzt bleibt ihnen nur noch der Ohringer! :D


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und der schweizer Vertrieb

schl0ss Peavey seine Niederlassung in Corby

Hatten die trotz England noch einen Vertrieb in der Schweiz? Oder gehört die Schweiz gar nicht zu Europa :D ...

Gruß
Martin

P.S. nicht ständig den Avatar wechseln, ich hätte dich fast nicht erkannt ...

P.S.S. hier die alte Pressemeldung: https://www.musiker-board.de/threads/peavey-schließt-niederlassung-in-england.583846/
 
Wir sind ein gallisches Dorf... :D

...ich bin immer noch "Charlie" - aus aktuellem Anlass aber mit Finger auf Grienchenland... doch ich bin immer noch ich! ;) :great:


Eigentlich finde ich es schön, dass der 'Gründervater' Hartley Peavey immer noch die Zügel in der Hand hält, so wie es eine Handvoll auserlesener Persönlichkeiten taten und tun (Leo Fender, Jim Marshall, Paul Reed Smith, Mike Soldano, Bob Bradshaw, Bob Moog etc.) Leider hört man, dass er ein wenig den 'Realitätsboden' unter den Füssen verloren haben-, oder vielleicht ein wenig 'verschlafen' haben soll... Es wäre ihm zu wünschen, dass er (und sein 'Lebenswerk') wieder erfolgreich Fuss fassen kann! :)


HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich finde ich es schön, dass der 'Gründervater' Hartley Peavey immer noch die Zügel in der Hand hält,
Ich kenne Mr. Peavey persönlich aus mehreren Gesprächen. Seit mehreren Jahren konnte ich aber nur noch den Kopf schütteln.

Es ist mMn sicher von Vorteil, wenn das jetzt ein ordentlicher Vertrieb macht. Ich drücke die Daumen. :great:
 
Ich kenne Mr. Peavey persönlich aus mehreren Gesprächen. Seit mehreren Jahren konnte ich aber nur noch den Kopf schütteln.


Vielleicht habe ich das...
Leider hört man, dass er ein wenig den 'Realitätsboden' unter den Füssen verloren haben-, oder vielleicht ein wenig 'verschlafen' haben soll...


...sogar von dir gehört! (möglich wär's...) ;-) :hat:
 
...sogar von dir gehört!
vermutlich nicht, denn so was würde ich nicht in der Öffentlichkeit sagen.

Ich hielt aber schon immer die damalige Entscheidung, Europa aus Großbritannien mit Peavey versorgen zu wollen, für eine riesige Fehlentscheidung. Da hindert nicht nur der Ärmelkanal (Frachtkosten) sondern auch die Tatsache, dass es Briten eben nicht so mit Fremdsprachen haben...

Peavey ist allerdings nach wie vor eine interessante Marke, allerdings haben das wohl mittlerweile viele Musiker in Deutschland vergessen. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben