RICKENBACKER im Vertrieb bei Musik & Technik

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
[h=3]Die Traditionsmarke Rickenbacker ist zurück in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Ab der Musikmesse Frankfurt im April 2013 übernimmt die Firma Musik & Technik, Division of Musik Meyer GmbH in Marburg, den Exklusiv-Vertrieb für Deutschland und Österreich, sowie die Firma Musik Meyer AG in Schlieren den Vertrieb für die Schweiz.[/h]Rickenbacker ist im Zuge des allgemeinen Trends hin zu den traditionellen Marken wieder extrem im Aufwind. Gerade das markante Design und die sehr eigene Tongestaltung haben Rickenbacker ihren Status als Rock & Roll Legende verliehen. Von den Beatles über Tom Petty bis hin zu Lemmy von Motörhead wissen viele Stars den Klangcharakter der Rickenbacker-Instrumente zu schätzen.

Rickenbacker wird bis heute ausschließlich in Santa Ana, Kalifornien produziert.

Detaillierte Informationen zu den Produkten und deren Verfügbarkeit sowie downloadbare Bilder, Spezifikationen und Manuals stehen den Fachhändlern ab Musikmesse Frankfurt im Musik Meyer Fachhändler-Online-Service MM-FOS zur Verfügung.

Mehr Informationen unter Musikundtechnik.de



pre_RN4003JG.jpg

Rickenbacker 4003
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön zu hören.

Früher oder später muss so ein Ding auch mal angeschafft werden...
 
Da sind wir doch mal gespannt, ob die Versorgung jetzt endlich mal besser wird. Der letzte Rickenbacker-Vertrieb hatte jedenfalls nicht allzu oft Ware lieferbereit
 
Schlimmer als Peerpro kann kein Vertrieb sein.
Ein Feiertag für alle Rick-Owner und solche die es werden wollen.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Merci für die Info Martin :great: Good News!!!

Als gebürtiger Basler und heut lebender "Baselländler", bin ich ja fast dazu "verpflichtet" mir einen Rickie zu poschten...:D btw:...der Adolph Rickenbac(h)ker stammte übrigens auch aus Basel! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben