Peter-Maffay-Coverband im Aufbau sucht zwei Gitarristen (m/w) (36391 Sinntal)

  • Ersteller Burn666hard
  • Erstellt am
Ort
Sinntal
PLZ
36391
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Liebe Musikgemeinde,

wir möchten eine Peter-Maffay-Coverband gründen. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache. Wenn man dazu aber einen Draht hat, ist es Musik mit sehr viel Leidenschaft… Und daß da oft eine gehörige Ladung Kitsch mit drinsteckt, ist ein wichtiger, warmer Träger dieser Leidenschaft.

Das muß sich auch nicht sklavisch auf Maffay beschränken, da darf sich auch Artverwandtes drunter mischen, ich bin z.B. ein großer Fan der frühen Heinz-Rudolf-Kunze-Jahre. Aber das besprechen wir, wenn wir zusammenfinden sollten und legen es gemeinsam fest… Für den Gesangsposten spricht aus meiner Sicht übrigens auch natürlich nichts gegen eine „Petra Maffay“. ;-)

Zu bieten hätte ich einen Bassisten mit Interesse daran, mich als Schlagzeuger und einen Proberaum in Sinntal. Wenn das nicht mehrere Gründe sind, sich bei mir zu melden…
 
Schreib doch bitte den Ort in den Titel, damit man nicht erst in den Thread schauen muss, um festzustellen, dass es nicht passt ;)
 
Hi, welcher Ort in Sinntal ?
Gruß Pete
 
Jossa... ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben