Peter55 hat den HFU verdient

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHJA LIEBE MODS und AWARD-TRÄGER: SEHT ES EINFACH ALS WILL DES GEMEINEN PÖBELS ÄÄÄHM VOLKES :D

Vorneweg, das Thema HFU fuer Peter ist nicht vom Tisch, nur aufgeschoben.


Und sehe ich das richtig, das man sich dann in Zukunft einfach nur genuegend Lobby sammeln muss, um einen Award zu bekommen?
 
Ganz ehrlich?

Wozu brauch Peter55 nen HFU? Ich weiß auch so dass er ein freundlicher und kompetenter User ist, der HFU macht ihn auch nicht zu "was besserem". Also mal gaaaaaaaaaaaaaaanz low :D
 
es ist ja nicht nur weil, er von allen gelobt wird, lenny. Sondern einfach weil er absolut Ahnung hat, und dabei, wie schon oben erwähnt immer nett und vor allem bei der 1000. gleichen Frage eines Anfängers nicht den Kopf verliert, sondern freundlich bleibt, die frage klärt und nett darum bittet, das nächste mal doch erstmal die SuFu zu benutzen.

Ich finde, er hätte es voll und ganz verdient!


OT: Übrigens finde ich auch, dass sein Avatar passen könnte!:D


mfg Max!
 
Vorneweg, das Thema HFU fuer Peter ist nicht vom Tisch, nur aufgeschoben.


Und sehe ich das richtig, das man sich dann in Zukunft einfach nur genuegend Lobby sammeln muss, um einen Award zu bekommen?

Hy Lenny,

schön, dass der HFU für peter55 nicht grundsätzlich ausgeschlossen zu sein scheint...

Obwohl ich eindeutig dafür bin, dass peter55 den "Titel" mehr als verdient hat, sehe ich mich aber keineswegs als "Lobbyist" von ihm.
Ein Lobbyist versucht die Ziele seines Auftraggebers durchzusetzen.

Die hier geposteten Meinungen sind mit Sicherheit freie und nicht von peter55 initiiert.

Insofern besteht hier ein grosser Unterschied zwischen "Meinungsmache" und "Meinungsäusserung" ;)

BTW: es gibt hier einige "Titelträger", bei denen ich absolut nicht nachvollziehen kann, wieso sie ein Schildchen bekommen haben, denn sowohl der Ton ihrer Beiträge, als auch deren Inhalt sind teilweise :screwy:

(Ich nenne keine Namen und Du bist damit auch nicht gemeint :D )

Bei peter55 habe ich bis jetzt noch nie eine verbale Entgleisung gelesen, was ja bei der Fülle seiner Beiträge auch eine Leistung ist.
Ausserdem, wie meine Vorposter bereits erwähnt haben, ist peter55 gerade Anfängern gegenüber sehr hilfreich, geduldig und kompetent

LG
RJJC
 
Vorneweg, das Thema HFU fuer Peter ist nicht vom Tisch, nur aufgeschoben...
korrekt. nur keinen sturm im wasserglas ;)
... Wozu brauch Peter55 nen HFU? Ich weiß auch so dass er ein freundlicher und kompetenter User ist, der HFU macht ihn auch nicht zu "was besserem". Also mal gaaaaaaaaaaaaaaanz low :D
auch korrekt. misst dem ding nicht zuviel bedeutung bei.
...OT: Übrigens finde ich auch, dass sein Avatar passen könnte!:D ...
:D dto.. und u.u. ist dem peter das ganze aufheben hier jetzt unangenehm. ich selbst würde es jedenfalls irgendwie zwiespältig sehen.
 
Meine volle Zustimmung. Steh zu 100% hinter dir!

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und konnte viel von ihm lernen! Und er hat mich noch dazu hervorragend beim Kauf meiner Blues-Harp beraten!:D

Wenn jemand den HFU verdient hat, dann er!

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Und sehe ich das richtig, das man sich dann in Zukunft einfach nur genuegend Lobby sammeln muss, um einen Award zu bekommen?

@lenny und agentorange

nein, es hat mit der lobby nichts zu tun. es sei denn, dass man sich diese lobby erarbeitet und somit redlich verdient hat. alles andere ist mit sicherheit nicht in peters sinn (siehe die Anmerkung von d´Averc). es geht MIR dabei eigentlich nur um folgendes:

beim sport bekommst du für gute leistung nen pokal/medaille/urkunde etc.....
wenn du auf der bühne gut warst, erntest du applaus....

und der HFU hier im board ist für mich in erster linie ein kleines Dankeschön, für die "besondere" mühe die sich hier ein einzelner "freiwillig" macht, um anderen zu helfen. klar macht er das nicht mit der intention HFU zu werden, er machts sicherlich auch nicht weil er nen rekord im karmasystem aufstellen will (größtmögliche Punktzahl in kürzester zeit). ich für meinen teil bin davon überzeugt er ist einfach so.

peter55 wäre aufgrund seines wesens und seines diskussionsstils mit sicherheit auch ein hervorragender (sanft)MOD. andererseits wäre es fast schade, wenn er durch diese nebenbeschäftigung vielleicht nicht mehr soviele beiträge liefern könnte.

ich wollte hier keinen revolutions-thread eröffnen, in dem zig weitere user ihre zustimmung posten (und wer mich mittlerweile ein bisschen kennt, sollte den unterschwelligen sarkasmus in der Bemerkung "willen des Volkes" auch verstanden haben)

ich persönlich hab mit peter55 nix am hut, ich kenne den guten nicht mal, aber man liest hier sehr viel von ihm und was man liest hat hand und fuß. das gehört meiner meinung nach honoriert und das wars.
 
und u.u. ist dem peter das ganze aufheben hier jetzt unangenehm.
Kann ich verstehen, würde mir auch irgendwie unangenehm sein, obwohl das hier ja positiv ist.
Wenn die Zeit reif ist, wird es zu einer Entscheidung -HFU oder nicht- kommen und bis dahin nutzt es auch keinem hier einen riesen Wind zu machen, was Peter wie gesagt vll auch nicht gefällt.
 
.... ich wollte hier keinen revolutions-thread eröffnen, in dem zig weitere user ihre zustimmung posten ...
ich persönlich hab mit peter55 nix am hut, ich kenne den guten nicht mal, aber man liest hier sehr viel von ihm und was man liest hat hand und fuß. das gehört meiner meinung nach honoriert und das wars.
... dann wäre ja alles gesagt, und weil es dein thread ist, könntest du einen mod um schließung bitten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben