Pflege

  • Ersteller El Felino
  • Erstellt am
E
El Felino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,
zuersteinmal möchte ich sagen, das ich dieses Forum ganz toll finde, ich hab super viele Tips daraus gewonnen und meine akustische Gitarre aus Empfehlungen aus diesem Forum gefunden, es ist eine Baton Rouge L6, die ich günstig gebraucht aus Ebay erstanden habe.
Auch habe ich mir das Buch Blues you can Use gekauft und will mich dort in dem Forum beteiligen, ich bin noch ein Anfänger, spiele erst seit Juni Gitarre und seit September bin ich in einem Kurs der hiesigen VHS. Macht mir super viel Spass.

Da ich die Gitarre nun gerne sauber machen würde, brauche ich eine Pflegeanleitung, für meine alte habe ich für den Hals ein paar Tropfen Waffenöl genommen, den Korpus habe ich mit etwas Wasser und Spülmittel gereinigt.

Geht das auch mit einer BR L6?

Eine kleine Ecke des Schlagbretts ist locker, womit verklebe ich das wieder?

Schönen Dank im Voraus

El Felino
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben