Pflegemittel für Gitarren???

  • Ersteller Scandalo
  • Erstellt am
S
Scandalo
Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue wunderschöne Westerngitarre zugelegt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich vorbeugen kann, dass da Kratzer und Plektrumspuren (hat kein Pickboard, und ich will auch keins anbringen) in den hochglänzenden schwarzen Lack kommen.:eek:
Es gibt da zwar Unmengen an fertigen Produkten, ich wollte aber einfach auf vorhandene "Hausmittelchen" zurückgreifen.
Kann man diesen Gitarrenlack eigentlich mit Hartwachs oder Politur wie für den Autolack behandeln? Irgendwelche Tipp´s? :confused:

Danke für Anregungen
Scandalo
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben