Piano-Medley bekannter Filmmelodien

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
22.12.13
Beiträge
97
Kekse
587
Ort
Reutlingen
Der Countdown läuft...2014 steht vor der Tür...da möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Forumlern hier ein gutes Hinüberrutschen ins neue Jahr zu wünschen! Als kleinen Silvestergruß habe ich noch eines meiner persönlichen Piano-Videos angehängt...ich würde mich über eure Rückmeldung zu dem Medley freuen - die Songs wurden von mir selbst ausgewählt und arrangiert.

Ich plane momentan auch ein zweites Piano-Film-Medley - wenn ihr also Vorschläge habt, welche Filmmelodien ihr gerne in solch einem Medley hören wolltet, wäre ich euch ebenfalls dankbar!

Macht's gut...Mr. Pianoman!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
22.12.13
Beiträge
97
Kekse
587
Ort
Reutlingen
Aus aktuellem Anlass möchte ich einen meiner eigenen Threads nochmals aus der Versenkung holen. Ich arbeite derzeit an einem neuen Piano-Medley und bin noch am Überlegen, welche Songs ich für das neue Arrangement berücksichtigen soll. Ich wäre daher dankbar über eure Anregungen. Welche Filmmelodien dürften eurer Meinung nach in einem neuen Medley auf gar keinen Fall fehlen?!

Als Anregung habe ich hier nochmals mein erstes Medley bekannter Filmmelodien angehängt:



Liebe Grüße,
der Pianoman :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D
DafuqOo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
05.02.14
Beiträge
14
Kekse
0
Erstmal großes Lob, sowohl Video als auch Ton finde ich super :great:
Zu meinen Lieblings-Filmmelodien gehören:

Comptine d'Un Autre Été von Yann Tiersen
Across the Stars von John Williams
Una Mattina von Ludovico Einaudi

Vielleicht sagen dir ja ein paar von denen zu :)
 
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
22.12.13
Beiträge
97
Kekse
587
Ort
Reutlingen
Una Mattina und Comptine d'Un Autre Été kenne ich natürlich. Across the Stars war mir neu, gefällt mir aber echt gut! Vielen Dank für deine Vorschläge!
 
jerry.ufer
jerry.ufer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
26.11.14
Beiträge
262
Kekse
261
Ort
Wiehl
Von mir auch großes Lob, großartig gespielt.
Ich weiß nicht wie sich das umsetzen Lässt, aber vielleicht:

Robin Hood - Prince oft Thieves - Overture ?
Meine absouloute Lieblings - Filmmusik...

Jerry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben