Pigini-Akkordeon gestohlen

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
ich leite eine Meldung weiter, die auf facebook gepostet wurde:
Liebe Freunde und Kollegen,
Am 29.6.17 gegen Abend wurde mir mein Akkordeon PIGINI SAAM im Zug von Amsterdam nach Berlin gestohlen. Ich möchte euch bitten, diese Nachricht in eurem Umkreis - Studenten, Schüler, Akkordeonwerkstätten, Händler, Kunden - mitzuteilen, ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich danke euch dafür !!!
Die Seriennummer, im Instrumenteninnern eingraviert , lautet 0908/295 . Es ist ein Tastenakkordeon, links hat es vorgelagerten Einzelbass. Es hat Kinnregister, sowie Quintmixtur.
Der dazugehörige Rucksack ist von ACCORN. Es ist sehr groß, fest, schwarz. Innen mit dunkelrotem Samt , hat kleine Räder unten und ein aufwendiges Tragesystem. ( hiervon gibt es bisher nur zwei Hände voll und ist somit sehr auffällig. )
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wenn jemand etwas wissen sollte, leite ich das in umgekehrter Richtung weiter.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben