Placebo - Without You Im Nothing - Cover / Ausdruck ?

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Hallo ..erstmal n Guten Rutsch an alle demnächst....

Ich habe mich mal wieder an ein , wie ich finde grandioses Stück herangewagt , und heute kurzerhand eingesungen...
Nun ist es natürlich klar , das Herr ...( oder Frau ) Molko ( man (n) ) weiß es nicht genau , ein Timbregeschenk vom Sängergabentisch erhalten hat , welches eher selten anzutreffen ist ..daher geht es hier nicht um die Stimme von Brian zu dubeln...sondern darum , ob es . so wie ich es gesungen habe
gut anzuhören ist , oder eher in die Kategorie , "ey , fang mal lieber kleiner an " fällt......

Das Stück lebt ja sicherlich vom Ausdruck und der Atmosphäre , und gerade beim Ausdruck , höre ich immer wieder , hapert es doch noch deutlich....

Freue mich wie immer über Antworten , Tips und Meinungen.....

https://app.box.com/s/tid7qpmjtlplc3qqqq7owekoem3wx7lb
 
Eigenschaft
 
Sehr cool gemacht. Gut anzuhören.

Natürlich ist es kein Double und das ist auch gut so. Es ist aber auch nicht "verpoppt", wie es bei anderen halbwegs begabten Sängern wohl geworden wäre. Das leicht "Schizophrene" des Originals kommt auch bei dir raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal Danke ..., allerdings ist der Aspekt des schizophrenen im Original , sowie bei mir ( ? ) , so nicht bewußt....Interessante Hörensweise...Antipasti , und vielleicht eine kleine Diskussion wert...

Wie hört man das ?

LG
Matze
 
"Schizophren" ist ja nur ein Begriff, den ich damit assoziiere. Andere könnten auch "interessant" oder "außergewöhnlich" oder "zickig" sagen. Was "man" wie hört, kann ich dir also nicht beantworten. Das liegt natürlich zu einem Teil an Melodie und Harmonien.
 
ach so....also nix bedeutungsgeschwängertes...:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben