Platz aufm Board: Ideensuche

TvdN
TvdN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
19.10.13
Beiträge
215
Kekse
1.200
Ort
Trier
Moin moin!

Ich hab für vor den Amp einen Platz auf dem Board frei und würde mich gerne von euch inspirieren lassen. Was kann da abgefahrenes hin? ^^ Bietet auch einfach mal an, was ihr über habt. Am besten was cooles für Drone und/oder Ambient Sounds. Zum Tauschen hätte ich einen neuwertigen EHX Nano POG. Ein Wah brauche ich keins ;)

Momentanes Setup:
- Dual Amp: Orange TH30, Fender ML Hot Rod DeVille
- vor den Amps: Moog MF Drive, Black Arts Toneworks Pharaoh + LSTR, Empress Heavy
- im Loop vom TH30: Walrus Audio Bellwether + Descent, EHX Good Vibes, Moog MF Delay, Dr Scientist Reverberator

\m/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
- ein Tuner...

- ein Looper...

- ein Miku Pedal...



:thumb_twiddle:
 
TU-3 und ein Ditto sind drauf, gesteuert wird alles mit einem Moen GEC9, an dem im Moment ein Loop unbenutzt ist ^^

Das Miku ist schon cool :D
 
...wie wär's mit einem der neuen Digitech-Produkte? :)








...oder diesem Ringmodulator von EHX?


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Tremolo vielleicht? Kein Plan in wie weit das das Good Vibes abdeckt.
Ansonsten Flanger und/oder Phaser?

Ein zweites Delay wäre vielleicht auch noch interessant. Habe seit kurzem neben meinem Boss DD-500 noch das Black Fountain im Einsatz - und die beiden ergänzen sich wirklich sehr gut.




Alternativ irgendwas "Spezielleres"?

z. B.


(oder auch so ziemlich alles andere auch aus dem Knobs-Channel :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben