Plugin zur Midi SIgnalerkennung/Wiedergabe!

  • Ersteller Andreyapx
  • Erstellt am
A
Andreyapx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
08.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Freunde,

ich suche eine Art ganz einfaches Sampler-Plugin, welches auf midi in reagiert und dann was rausspuckt...

Ähnlich wie Drumagog, leider gibt es bei mir immer zuviele Probleme mit Drumagog und Cubase!

Hintergrund ist folgender:

Unser Drummer hat eine Triggertom, haut drauf, signal geht zum Soundmodul (M-Audio Blackbox) von da aus in den Laptop (Cubase) dort war immer Drumagog, wleches den Input in ein Ton umwandelt), von da aus wieder raus zum Soundmodul. IN die DI-Box des Mischers-> Mischpult -> Anlage!

Womit ist dies zu bewerksteölligen, und gibt es eine bessere Drumagog version für VISTA und Cubase SX3, als 4.02?

Gruß Andreyapx
 
Eigenschaft
 
http://synthmaker.co.uk/index.html
Damit kannst du dir Vst effekte bauen.
Du kannst per einfacher Schaltung mit nem midi-in auch einfach n MultiOsc betreiben, oder allen denkbaren anderen Unsinn. Lohnt sich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben