Post Rock Intro meiner Band vs. Sunshine-Filmsequenz

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
Hallo.

Ich pack das mal hier rein, is ja im Endeffekt eine Hörprobe. Es handelt sich dabei um das Live-Intro meiner Band The Shortest Straw. Wir spielen eigentlich Metal, aber das Intro geht eher in Richtung impulsiver Post-Rock. Wenn man den Film kennt, sollte man das Lied auch wiedererkennen. Schaut und hörts euch mal bitte an, und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich bin gerade ein bisschen Stolz drauf, weils (abgesehn vom Ende) doch ein bisschen wie die Faust aufs Auge passt, und einen ziemlich wegflasht. :) Naja vielleicht nicht jeden. :)

Unbedingt in Vollbild und hoher Lautstärke anschauen!!!!!!

[video=vimeo;14977990]http://vimeo.com/14977990[/video]

Ich hoffe die Verwendung des Filmausschnitts stört hier keinen. Bei der Musik handelt es sich um eine adaptierte Version des Hauptthemas. Wir sind deswegen gerade in Kontakt mit der Gema, nur zur Info...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
...haut mich jetzt nicht von den Socken, klingt aber gut..daumen hoch!

Der Film wurde aber schon von jemand anderem "verwurstet"..kickste hier:
http://vimeo.com/3882451
...

Gruß
 
Yeah, endlich mal ne Antwort. Der Unterschied zu dem von dir gepostet Video liegt allerdings darin, das ich nix "verwurstet" hab, das was du in meinem Video siehst, ist einfach der fortlaufende Film! Sont wär das Ende auch anders ausgefallen. Der Typ hat sich auf jeden Fall große Mühe gemacht, sehr cool.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben