postings unterschiedlich gezählt?

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
mir ist gestern aufgefallen, dass die anzahl posts die bei mir beim beitrag angezeigt werden von der, die hier angezeigt wird, abweicht. woran liegt das? wird da anders gezählt?
 
Eigenschaft
 
Sermeter schrieb:
mir ist gestern aufgefallen, dass die anzahl posts die bei mir beim beitrag angezeigt werden von der, die hier angezeigt wird, abweicht. woran liegt das? wird da anders gezählt?

Der Link funktioniert zwar nicht, aber ich vermute, du hasst im OT gepostet in dem der Beitragszähler deaktiviert ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben