Berlin/Brandenburg Praxissemester-Praktikum im Tonstudio/Eventbereich in Berlin und Umland gesucht

  • Ersteller Melli1985
  • Erstellt am
M
Melli1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.15
Registriert
12.11.15
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ansbach
Liebe Community,

ich studiere Multimedia und Kommunikation in den Schwerpunkten Audio und Medientechnik. Für das 7. Semester, bin derzeit im 5. Semester, bin ich auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für mein Praxissemester. Ich würde gerne in einem Tonstudio oder in einer Eventfirma im Audiobereich mein Praktikum machen. Weiss wer eine Firma? Müsste Betriebsgröße haben und eine Praktikumsbetreuung die ein in meinem Bereich abgeschlossenes Studium besitzt.

Melli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: erledigt
M
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: neuer Text
G
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben