Precursor - Melodic Death/Black

  • Ersteller Scratchy
  • Erstellt am
S
Scratchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
28.03.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,

Ich bin seit einer Weile dabei mir ein kleines Ein-Mann Projekt aufzubauen was musikalisch im Melodic Death Metal anzusiedeln ist, jedoch auch aus dem Black Metal Einflüsse zieht. Das Projekt trägt den Namen Precursor und bisher exisitieren 3 Songs, ich arbeite gerade auf 5/6 hin um eine EP daraus machen zu können. Würde einfach nur mal gerne ein paar Meinungen dazu hören.

P.S: Mir sind meine bisher mangelhaften Mixing-Skills bewusst, konstruktive Kritik an dieser Stelle ist durchaus erwünscht! :D

Youtube-Links:






Oder wahlweise auch Bandcamp:
https://precvrsor.bandcamp.com/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dark Sun Disciples find ich ziemlich gut. Instrumental muss bisschen lauter (mMn). Aber die Riffs find ich nicht schlecht, macht einen stimmigen Gesamteindruck.

Das Intro von Clouds above the tower find ich gut, anschließend fehlt irgendwie der Druck in den Klampfen (wie bei Dark Sund Disciples auch).

Dreamer's Doom klingt auch gut, hier fällt mir das gleiche wie bei den ersten beiden auf.

Aber insgesamt für ein 1-Mann-Projekt echt gut ! Finde besonders deine Growls gut :) Wenn du dann noch das Mixing perfektionierst ist das ein echt geiles Projekt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank schonmal! :)
Und ja, an den Gitarren feile ich mal noch ein wenig rum, kann man sicher soundtechnisch noch was rausholen
 
So, hab mich nochmal drangesetzt und mich ein bisschen mehr mit dem mixen beschäftigt, habe die Songs mit aktualisiertem Artwork und EP-Namen neu hochgeladen:







Hoffe es gefällt
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben