[Preisschätzung] Sovtek mig 50

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
Guten Morgen zusammen :great:

Ich durfte neulich im Studio mein Gitarrenzeugs über nen Sovtek Mig 50 und ne 4x10er Kittyhawk Box einspielen.. Damit warfür mich eindeutig mein Traumsound gefunden ;)

Jetzt wollte ich mal wissen was man den mom für nen gut erhaltenen Sovtek maximal zahlen sollte falls man einen auftreibt..

Das gleiche für die Kittyhawk Box, allerdings wird diese schwer aufzutreiben sein denk ich, oder?

Greez Zelli:)

Ps.: Wer sich den Sound mal geben will hört sich einfach auf

www.myspace.com/sallyonstage

den ersten Song Namens Stranger an, ist alles mit diesem Setup eingespielt.
 
Eigenschaft
 
Hi!

die sovtecs die ich als im ebay beobachtet hab gingen so ca zwischen 300 und 400 euros raus. die amps klingen echt geil- sind vom aufbau und sound den jcm800 einkanalern nicht unähnlich..
 
ja ich finde sie klingen supergeil..
hast dir den Song angehört?
Also ich bin echt riesiger Fan von diesem amp geworden ;) und wenn wirklich einer für 300 - 400 hergeht sind die ja echt superbillig =)
 
Servus,
unser zweiter Gitarrist hat sich nen Mig 100 zugelegt. Ich meine er hat 350€ bezahlt. Auf jedenfall ein Spitzenamp.
 

Anhänge

  • IMG_0815 Kopie.JPG
    IMG_0815 Kopie.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 227
lol wie geil =) wenn man vergleicht, was man in dem fall für 350 kröten für nen amp bekommt oder was man zb bei nem valveking bekommt :p
Also lohnt sich wohl wirklich ausschau zu halten..
Und zur Kittyhawk box kennt keiner "aktuelle" Preise?

greez
 
300 ist etwas niedrig. Aber mehr als 450 wirst du nie bezahlen müssen. Übrigens: Das Ding ist eine JTM-45-Kopie...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben