[Preisschätzung] Sovtek mig 50

von Zelli, 08.02.08.

  1. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Guten Morgen zusammen :great:

    Ich durfte neulich im Studio mein Gitarrenzeugs über nen Sovtek Mig 50 und ne 4x10er Kittyhawk Box einspielen.. Damit warfür mich eindeutig mein Traumsound gefunden ;)

    Jetzt wollte ich mal wissen was man den mom für nen gut erhaltenen Sovtek maximal zahlen sollte falls man einen auftreibt..

    Das gleiche für die Kittyhawk Box, allerdings wird diese schwer aufzutreiben sein denk ich, oder?

    Greez Zelli:)

    Ps.: Wer sich den Sound mal geben will hört sich einfach auf

    www.myspace.com/sallyonstage

    den ersten Song Namens Stranger an, ist alles mit diesem Setup eingespielt.
     
  2. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Hi!

    die sovtecs die ich als im ebay beobachtet hab gingen so ca zwischen 300 und 400 euros raus. die amps klingen echt geil- sind vom aufbau und sound den jcm800 einkanalern nicht unähnlich..
     
  3. Zelli

    Zelli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 08.02.08   #3
    ja ich finde sie klingen supergeil..
    hast dir den Song angehört?
    Also ich bin echt riesiger Fan von diesem amp geworden ;) und wenn wirklich einer für 300 - 400 hergeht sind die ja echt superbillig =)
     
  4. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 08.02.08   #4
    Servus,
    unser zweiter Gitarrist hat sich nen Mig 100 zugelegt. Ich meine er hat 350€ bezahlt. Auf jedenfall ein Spitzenamp.
     

    Anhänge:

  5. Zelli

    Zelli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 08.02.08   #5
    lol wie geil =) wenn man vergleicht, was man in dem fall für 350 kröten für nen amp bekommt oder was man zb bei nem valveking bekommt :p
    Also lohnt sich wohl wirklich ausschau zu halten..
    Und zur Kittyhawk box kennt keiner "aktuelle" Preise?

    greez
     
  6. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 08.02.08   #6
    300 ist etwas niedrig. Aber mehr als 450 wirst du nie bezahlen müssen. Übrigens: Das Ding ist eine JTM-45-Kopie...
     
Die Seite wird geladen...

mapping