Presonus 16.4.2. Werkseinstellungen

Anker
Anker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.23
Registriert
06.02.21
Beiträge
84
Kekse
291
Hallo zusammen, habe ein Presonus 16.4.2 mit aktueller Firmware gebraucht erworben. Alles gut soweit und ich den Mischer echt gut. Für unsere fünf Köpfige Kapelle ausreichend. Ich würde das gute Stück gerne auf Werkszustand zurücksetzten. Ich meinen Nicht die Zero Einstellung in den Szenen, sondern ein echtes zurücksetzen. Warum? Weil die ganzen Presets entweder überschrieben, verschoben worden sind. Die Channel Presets Libery meine ich. Gibt es da eine Vorgehensweise? Passiert das zum Beispielen durch das aufspielen der Firmaware?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG Dirk
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich habe das vor Urzeiten auch mal gemacht und habe in Erinnerung, dass durch das Einspielen der Firmware (ev. gibt es eine aktuellere Version?) auch die Presets Library wieder da war. Das Problem hatte ich nämlich auch genau so. Darüber ein Outboard Reset kann nicht schaden.

Hier noch ein Link zu Presonus zum Wiederherstellen der Factory Einstellungen:

https://support.presonus.com/hc/en-us/articles/210046863
 
Hier noch ein Link zu Presonus zum Wiederherstellen der Factory Einstellungen:
Super cool, doch ab da bin ich leider raus. Nix Firewire. Mal sehen ob ich noch ein altes Mac book irgendwo auftreiben kann. Dann würde es auch mit der DAW klappen.
 
Ja, das ist der einzige Nachteil der alten Serien, ansonsten sind die Klasse und jetzt günstig zu haben. Über FW an einem HP XW8400 sind Aufnahme von 24 simultanen Spuren keinerlei Probleme, an einem alten MacBook ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre eine Option. Einen Minitower Rechner aufbauen mit Firewire400 PCI Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben