Presonus Studio One Artist Upate

  • Ersteller Raven5100
  • Erstellt am
R
Raven5100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
26.11.13
Beiträge
7
Kekse
84
Ort
Wiesbaden
Guten Tag @all,

ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Presonus AudioBos USB in Verbindung mit StudioOne Artist. Nach erfolgreicher Installation der Hard- und Software mittels mitgelieferter CD`s und entsprechender Account- Einrichtung bei Presonus.com ist es aber nicht möglich, diesbezüglich Update`s durchzuführen. Der LogIn- Link von StudioOne Artist funzt nicht, ergo auch weder die Update`s, noch die Upgrade`s. Vielleicht bin ich aber auch zu doof, und hab was übersehen...please help

mfg Raven5100
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen :)

Klick doch mal in Studio One selbst auf "Hilfe -> nach Updates suchen".

Du brauchst übrigens bei Updates und Upgrades kein Apostroph zu schreiben... es ist einfach jeweils die Mehrzahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
Danke für die Nachricht, die Option Hilfe>Update`s suchen hatte ich mit dem gleichen Ergebnis schon versucht, wie gesagt, ich komme auf die Presonus.com- Seite, aber der LogIn funzt nicht...

Schönen Tag

R.
 
TallyHoe, der Firefox war`s, irgendwas hat den LogIn verhindert, mit dem IE ging`s ohne Probleme....un`tschüsssss

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben