S
SaSo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.11
- Kekse
- 0
Hallo!
Leider mussten wir am vergangenen Dienstag in unseren Proberaum in Brandenburg an der Havel eingebrochen und dabei fast alles mitgenommen wurde.
Hier mal eine Liste von unserem (ehemaligen) Equipment:
Line 6 Spider Valve HD 100 Topteil - Serien NR: (21)SVH2S5942000048
Line 6 MK II Shortboard - Serien NR: (21)FSB0L60070043BL
Harley Benton Vintage GA 412 Gitarrenbox
rote Westone SG Custom Ebony Midnight
Roland ME-70 Effektgerät
Elektribe EMX1
Dell Inspiron 1720 Laptop
Auf dem Bild ist einiges von dem Zeugs drauf (die schwarze Les Paul war zum Glück grad nicht im Proberaum - immerhin wurde mir die wenigsten noch gelassen ... )
Ich weiß, ist nicht so optimal, dass nur bei zwei Sachen die Serienummern vorhanden sind, aber vielleicht wird jemanden ja das Zeug irgendwo im Raum Berlin/Brandenburg in Kombination oder so angeboten. Wäre cool wenn sich derjenige dann bei mir melden würde.
LG
SaSo
€ by Peter: Bilderlink korrigiert.
Leider mussten wir am vergangenen Dienstag in unseren Proberaum in Brandenburg an der Havel eingebrochen und dabei fast alles mitgenommen wurde.
Hier mal eine Liste von unserem (ehemaligen) Equipment:
Line 6 Spider Valve HD 100 Topteil - Serien NR: (21)SVH2S5942000048
Line 6 MK II Shortboard - Serien NR: (21)FSB0L60070043BL
Harley Benton Vintage GA 412 Gitarrenbox
rote Westone SG Custom Ebony Midnight
Roland ME-70 Effektgerät
Elektribe EMX1
Dell Inspiron 1720 Laptop
Auf dem Bild ist einiges von dem Zeugs drauf (die schwarze Les Paul war zum Glück grad nicht im Proberaum - immerhin wurde mir die wenigsten noch gelassen ... )
Ich weiß, ist nicht so optimal, dass nur bei zwei Sachen die Serienummern vorhanden sind, aber vielleicht wird jemanden ja das Zeug irgendwo im Raum Berlin/Brandenburg in Kombination oder so angeboten. Wäre cool wenn sich derjenige dann bei mir melden würde.
LG
SaSo

€ by Peter: Bilderlink korrigiert.
- Eigenschaft