Problem mit Casio Keyboard CTK 1150

  • Ersteller converge85
  • Erstellt am
C
converge85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.12
Registriert
25.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute, vielleicht ne blöde frage aber hab heute ein casio CTK 1150 gekauft (als geschek für meine kleine schwester), aber irgendwie lässt sich das scheissteil nicht einschalten. Es war kein netzgerät dabei, der händler hat gemeint ich brauche dann eben ein universal netzgerät. Gesagt getan, nur tut sich nichts. Habs auch mit Batterien probiert, auch ohne erfolg.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, ich könnte erst am dienstag in den laden gehn um das gerät umzutauschen o.ä., wäre jedoch dankbar für jeden tipp, vielleicht hab ich ja eine kleinigkeit übersehen, ich kenn mich ned mit keyboards aus und meine schwester schon gar nicht.

also dann, schönen abend noch und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
 
Eigenschaft
 
Spannung / Polarität beachtet? Sonst lieber umtauschen und ein richtiges Keyboard mitnehmen. Schade ums Geld! Sorry, wenn das jetzt hart klingt... Gerade auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man deutlich bessere Geräte, für kleines Geld. Einfach einen der zahlreichen Threads hier zum Thema lesen.
 
Mal Kopfhörer probiert? Oder geht das Display schon gar nicht an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben