Problem mit Flash-Banner (Mac/Firefox)

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
Johannes hat recht, jeder weiß wo es hingehen soll, aber es gibt noch keinen richtigen Standard.
Der Witz ist halt HTML5 = Html + CSS + JavaScript

Aber: Es sieht so aus, als würde Flash (nicht Edge!) in Zukunft auch ohne Adobe zum HTML5-Editor umfunktioniert werden, Google hat damit experimentiert -> "Swiffy"
Bin mal gespannt! ;)
 
Ist grade wieder 'n neuer LD-Banner online, oder evtl. ein anderer mit Format-Problemen? Irgend was bringt mein Macbook pro grade wieder zum Dauerlüften, und der Browser hängt teilweise so lange, dass ich mitunter lieber den Browser schließe und neu öffne (und auf 'nen weniger problematischen Banner hoffe) ...

Ich weiß nicht, welcher grade wieder das Problem verursacht - hab' jetzt erst mal 'nen Adblocker installiert, schweren Herzens, um vernünftig moderieren zu können. Werd' ihn erst mal nur aktivieren, wenn ich quasi "dienstlich" unterwegs bin (;)), und geb' noch mal Bescheid, wenn ich verifizieren kann, welche Werbung grade Ärger macht. Vielleicht hat ja sonst jemand ähnliche Probleme, und kann 'nen Tip geben?
 
Wie gehabt, sobald die verkabelte junge Dame ins Blickfeld rückt, beansprucht sie 50% der verfügbaren CPU Leistung für sich.
 
Ja, wir haben die LD-Banner (jetzt) als Code im OpenX drin. Vorteil: Die können den Banner selbst aktuell halten, ohne unser Zutun.
Nachteil ist eindeutig: Ich habe da garkeinen Einfluss mehr drauf.
Der Dame, von der die LD-Banner kommen, habe ich schonmal geschrieben, dass wir da Performance-Probleme haben. Schreibe Sie morgen nochmals höflich an. :gruebel:

Danke schonmal für den Hinweis!
Fabian
 
Der Dame, von der die LD-Banner kommen, habe ich schonmal geschrieben, dass wir da Performance-Probleme haben. Schreibe Sie morgen nochmals höflich an. :gruebel:

LD-Systems/Adam Hall war das schon öfters. Vielleicht veröffentlichen wir hier mal deren Telefonnummer :evil:
 
Mir inzwischen egal, ich hab's jetzt schon öfters moniert und anscheinend wurden die Zuständigen ja auch informiert. Jetzt sind sie eben in meinem Contentblocker drin. Andere Leute schaffen ja auch animierte Banner, die die CPU nicht stressen.

Banjo
 
Hi Banjo,

habe eben nochmal eine Antwort von Adam Hall dazu bekommen. Leider haben die darauf auch keinen Einfluss, weil die den Banner außer Haus fertigen lassen.
Die Frau hat es aber vermerkt - wir müssen wohl abwarten, bis eine neue Kampangne gestartet wird - sorry!

Viele Grüße
Fabian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben