T
tictactho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.25
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen!
Habe letztest Wochenende ein Geburtstagsfeier gefeiert und muß da DJ machen.
Ich weiß nicht warum,aber bei mir manche Lieder,wenn ich laut drehe,kriege ich eine Rückkupplung(Also eine dröhnende Bass oder abundzu sogar wie eine Mikrofon-Rückkupplung also höhe Geräusch.. ).
Das Problem habe ich,seit ich das MacBook habe,vorher habe ich ein Toshiba-Notebook gehabt und noch nie das Problem gekriegt !Am Anfang habe ich an Einstellung(Gain am LS oder am Mischpult) gedacht,aber das passiert meinstens nur bei der 80er oder 90er Music,die ganz neue Music(Charts) klingen Wunderbar
-Mein Wiedergabe-Gerät:
-MacBook mit Betriebssystem Window XP
-Music ist MP3
-Mischpult A&H Wirzard 3 16:2
-Lautssprecher 2xEV SXA 360Aktiv und 1x EV SBA760 Subwoofer Aktiv.
Habe jetzt am Samstag eine eigene Veranstaltung mit Live-Musik und ganz zum schluß wieder Tanzmusik,habe angst,dass ich das Problem wieder kriege
Bitte Euch um Hilfe .
-Was muß ich machen?
-Was soll ich überprüfen...ect...?
Vielen vielen Dank im voraus!
Gruß.
Habe letztest Wochenende ein Geburtstagsfeier gefeiert und muß da DJ machen.
Ich weiß nicht warum,aber bei mir manche Lieder,wenn ich laut drehe,kriege ich eine Rückkupplung(Also eine dröhnende Bass oder abundzu sogar wie eine Mikrofon-Rückkupplung also höhe Geräusch.. ).
Das Problem habe ich,seit ich das MacBook habe,vorher habe ich ein Toshiba-Notebook gehabt und noch nie das Problem gekriegt !Am Anfang habe ich an Einstellung(Gain am LS oder am Mischpult) gedacht,aber das passiert meinstens nur bei der 80er oder 90er Music,die ganz neue Music(Charts) klingen Wunderbar
-Mein Wiedergabe-Gerät:
-MacBook mit Betriebssystem Window XP
-Music ist MP3
-Mischpult A&H Wirzard 3 16:2
-Lautssprecher 2xEV SXA 360Aktiv und 1x EV SBA760 Subwoofer Aktiv.
Habe jetzt am Samstag eine eigene Veranstaltung mit Live-Musik und ganz zum schluß wieder Tanzmusik,habe angst,dass ich das Problem wieder kriege
Bitte Euch um Hilfe .
-Was muß ich machen?
-Was soll ich überprüfen...ect...?
Vielen vielen Dank im voraus!
Gruß.
- Eigenschaft