DJ Controller und MIDI Keyboard gleichzeitig live benutzen

  • Ersteller manu123
  • Erstellt am
M
manu123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
09.03.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.
Folgendes Scenario: Ich besitze ein Pioneer DDJ-FLX4 und habe mir ein Arturia Minilab3 MIDI Keyboard zugelegt.
Zusätzlich habe ich 2 Monitorboxen, die per Chinch direkt an dem DJ Controller verbunden sind. Musik wird über ein MacBook per Rekordbox gespielt.

Zur eigentlichen Frage: Gibt es die Möglichkeit, das Midi Keyboard live als Instrument während des Auflegens zu spielen und mit an die Monitorboxen anzuschliessen?
 
Zur eigentlichen Frage: Gibt es die Möglichkeit, das Midi Keyboard live als Instrument während des Auflegens zu spielen
Bestimmt .
Midi sind aber nur Befehle d.h Du brauchst noch etwas das diese Befehle in Töne umsetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben