Probleme beim HQ power VDP-1500 SM DMX

  • Ersteller Martin4
  • Erstellt am
M
Martin4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
29.10.10
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Detmold
Hallo Com.,
Wie erwartet packte ich erfreut meine HQ Power VDP-1050 Nebelmaschine aus. Beim ersten Versuch: Super Ausstoß! Doch was ich dann sehe...Ich habe die Nebelmaschine richtung Schrank ausgerichtet....naher schaue ich und ich sehe ganz viele Wassertropfen am Schrank...das ist doch nicht normal das der "auch" ein bisschen Wasser spuckt oder? Und bei sehr geringem Ausstoß tropft das heiße fluid langsam nach unten auf so einen Schwam...täusche ich mich oder ist an der Nebelmaschine etwas kaputt? Danke im voraus,
Gruß Martin :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin4,

defekt ist an der Maschine wahrscheinlich nichts. Die Tröpfen an deinem Schrank resultieren (meiner Meinung nach) aus der schlechten Zerstäubung bzw. der zu schwachen Erhitzung des Fluids. Der bereits vorhandene Schwamm deutet auf einen ganz einfachen Schwachpunkt der Maschine hin, der im Zuge der Preispolitik hingenommen wurde.

Grüße
 
Achso ok danke....ich glaub das Wasser kommt erst wenn der richtig knallt....weil erst macht er so einen normalen ausstoß und dann nochmal mit voller wucht kommt die ganze Ladung und das knallt ordentlich was mir aber gefällt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben