F
FrekAZOIDto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.10
- Kekse
- 0
Gut, nach langem herumlöten frage ich mal hier an bevor ich noch mehr Geld rausschmeis.
Mein Bridge PU zerrt nicht bzw. nur leicht. Anfangs lag es am Tone-Poti, habe das auch ausgetauscht und danach funktionierte alles einwandfrei. Um meine Arbeit abzuschließen habe ich den Poti nochmal rausgenommen, einige Schönheitsfehler ausgebssert und wieder eingebaut... und jetz ist es wieder wie vorher. (Never change a running System argh
) Glücklicherweise hatte ich noch ein Poti bei der Hand und habe geschwind alles umgelötet... detto gleiches Problem. Woran kann es am ehesten liegen, Kondensator im A...., Beide Potis hin oder kann es wirklich sein (Wie ein Kollege behauptet) das ich das Poti beim Löten zu stark erhitzt habe?
lg
FreakAZOIDto
Mein Bridge PU zerrt nicht bzw. nur leicht. Anfangs lag es am Tone-Poti, habe das auch ausgetauscht und danach funktionierte alles einwandfrei. Um meine Arbeit abzuschließen habe ich den Poti nochmal rausgenommen, einige Schönheitsfehler ausgebssert und wieder eingebaut... und jetz ist es wieder wie vorher. (Never change a running System argh
lg
FreakAZOIDto
- Eigenschaft