Produzenten- und DJ-Kontakte in Berlin

  • Ersteller Foickert
  • Erstellt am
F
Foickert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche Kontakt zu Produzenten/DJs im Raum Berlin, um sich übers Produzieren und DJing auszutauschen, Ratschläge zu geben, an Sounds zu tüfteln etc..

Kurz zu mir:
Ich habe Cluberfahrung als DJ, bin noch nicht alzu lang in Berlin und widme mich mit voller Leidenschaft dem Produzieren. Ab September werde ich einen entsprechenden Kurs am SAE-Institut besuchen.

Ich bin für viele Formen der elektronischen Musik offen, höre und produziere persönlich aber am liebsten Nu Rave ala Digitalism, Crookers, Ed Banger, Bloody Beetroots, The Proxy, The Count & Sinden..

Ich freue mich über jede Nachricht via Myspace! Egal ob Einsteiger oder Profi.
http://www.myspace.com/advonso

Grüße, Markus
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben