Profilbild für youtube Kanal

Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
671
Kekse
4.094
Ort
Südlich
Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier eine/n versierte/n Grafiker/in, der/die Lust und Zeit hat, ein Profilbild für den youtube-Kanal meines No-Budget-Homerecording-Projekts "Phil Harmonie Projekt" zu erstellen?

Ich stelle mir das so vor: Die Buchstaben "PHP" in geschwungenen in einander verwobenen Lettern. Ein wenig so wie das Logo von "Fish":

https://fishmusic.scot/

Ich werde ich den kommenden Tagen meinen neuen Song "Memento Mori" mit Video veröffentlichen und habe in diesem Zusammenhang den youtube-Kanal ein wenig passend zum kommenden Video hübsch gemacht. Aber ein richtiges, zeitloses Profilbild wäre mittelfristig schön.

https://www.youtube.com/@PhilHarmonieProjekt

Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der grafisch mitarbeiten möchte. Du kannst gerne eine Verlinkung bekommen, ich schreibe Dich in den Abspann und massiere Dir den Rücken. Ein Abendessen wäre auch grad noch im Budget.

Viele Grüße
Michael alias Phil Harmonie
 
Hier ein paar Tipps:



Nutze Bing Creator. In Bing Chat ist DALL-E 3 integriert.

Hier ein Beispiel mit meiner Anfrage: Bitte erstelle ein Logo für einen Youtube Kanal.
Es soll die Initialen PHP tragen. Diese sollen Kreisförmig von einer Rose umrankt werden. Das Thema ist Philharmonie.

IMG_1299.jpeg


Den Text unten kannst Du sicher in einem Programm nacharbeiten und störende Elemente schnell entfernen.

Hier mal, was man Q&D am iPad machen kann.

IMG_1299.jpeg


Nur mal so als Ideen, was man selber machen kann….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Idee ist gut.
Es ist aber schwer, die KI richtig zu füttern!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was meint Ihr dazu:
 

Anhänge

  • _bf9178a1-943a-47d9-8474-7e3da38d604f.jpg
    _bf9178a1-943a-47d9-8474-7e3da38d604f.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 27
  • _4a088fd1-83a0-468b-93f5-811943c557e8.jpg
    _4a088fd1-83a0-468b-93f5-811943c557e8.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 30
  • _7780757c-e507-4a99-b004-a07d67535fa3.jpg
    _7780757c-e507-4a99-b004-a07d67535fa3.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Kann so Schwer nicht gewesen sein, wenn Du es schon 5 Minuten später als Avatar nutzt.
Vergiss nicht im MacUser Forum Bescheid zu geben.
Ein Abendessen wäre auch grad noch im Budget.

Ich nehm dann das Filet Petit Mignon.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben