Prog/Power - Metal Update

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo,

habe heir einen kleinen Ausschnitt eines Songs, den ich schon vor einem halben Jahr gepostet habe...
Mir fehlt noch ein bisschen das Fundament im Tiefbassbereich. Wenn ihr da Tips habt, immer her damit.
Bitte gebt mal euren Senf dazu.

http://ul.to/esupfh

Beste Grüße

Tony

EDIT:

Alle Klampfen inkl. Soli sind 3mal eingespielt 100L Mitte R100
 
Eigenschaft
 
Lied gefällt gut, Rhythmusgitarre wäre mir zu Highgain, aber ist ok. Soli gefallen mir, klingt zumindest nicht so, als wäre es nur irgendwas hineinimprovisiertes, sondern als hättest du dir dabei was gedacht (ich hoffe das trifft zu). Soundmäßig sind die auch sehr schön. Und die Squealies gefallen mir auch sehr gut.

Spielt man auch Gitarrensoli öfter ein? Ich finde, die müssen jetzt gar nicht so einen breiten Sound haben wie Rhythmus.... Oder habe ich da was falsch verstanden?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben