Programm zum zusammenfügen von Drum Spur und Song

qu1r1n
qu1r1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
Hallo liebe Drummer/innen!

Ich habe die SuFu benutzt!

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm(bestens Freeware/oder Demoversion) um meine Aufgenommene Drumspur mit einem Lied zu mischen das die exakt aufeinander liegen!

Ich habes es mit Virtual DJ probeirt es aber nicht exakt hinbekommen!

Könntet ihr mir Programme nennen oder Tips und Tricks geben?

Schon mal Danke im voraus

MfG
qu1r1n
 
Eigenschaft
 
Ok Vielen Dank erstmal für den Tipp, gibts da auch irgentwo nen Crash.Kurs dafür, den ich kann da iwie nur eine Spur einfügen!

MfG
qu1r1n
 
Muss ich nachher selbst mal schauen, hab das Tool noch net so richtig benutzt (es kann aber definitiv mehr als eine Tonspur verwalten die man dann über Funktionen wie Projekt>Quickmix zusammenfügen kann).
 
ok ich habe jetzt geschafft das ich 2 spuren einfüge aber wie bring ich die exakt aufeinander!

wäre nett wenn du mir da mal helfen könntest!
 
ok ich habe jetzt geschafft das ich 2 spuren einfüge aber wie bring ich die exakt aufeinander!

wäre nett wenn du mir da mal helfen könntest!


Mit welchem Programm hast du das jetzt gemacht?
Mit audacity?

Hoitas...hab schon gesehn...du machst es mit Audacity!

Also ich würde es so machen: Du fügst einmal beide Spuren in das Program. Danach schaust du: Wenn bei der selbst aufgenommenen eine zu lange pause ist, makierst du einen Teil und entfernst ihn...und wenn es zu kurz ist kannst du einen teil kopieren und in der mitte einfügen.
Einfach weit genug einfügen. Dann kannst du es normal so hinbekommen das es genau passt...

Eine bessere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben