Programm zum zusammenfügen von Drum Spur und Song

qu1r1n

qu1r1n

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
Hallo liebe Drummer/innen!

Ich habe die SuFu benutzt!

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm(bestens Freeware/oder Demoversion) um meine Aufgenommene Drumspur mit einem Lied zu mischen das die exakt aufeinander liegen!

Ich habes es mit Virtual DJ probeirt es aber nicht exakt hinbekommen!

Könntet ihr mir Programme nennen oder Tips und Tricks geben?

Schon mal Danke im voraus

MfG
qu1r1n
 
Dreadnought

Dreadnought

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
10.10.05
Beiträge
1.236
Kekse
2.519
qu1r1n

qu1r1n

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
Ok Vielen Dank erstmal für den Tipp, gibts da auch irgentwo nen Crash.Kurs dafür, den ich kann da iwie nur eine Spur einfügen!

MfG
qu1r1n
 
Dreadnought

Dreadnought

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
10.10.05
Beiträge
1.236
Kekse
2.519
Muss ich nachher selbst mal schauen, hab das Tool noch net so richtig benutzt (es kann aber definitiv mehr als eine Tonspur verwalten die man dann über Funktionen wie Projekt>Quickmix zusammenfügen kann).
 
qu1r1n

qu1r1n

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
ok ich habe jetzt geschafft das ich 2 spuren einfüge aber wie bring ich die exakt aufeinander!

wäre nett wenn du mir da mal helfen könntest!
 
W

WebSTAR

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
389
Kekse
18
Ort
Bruck
ok ich habe jetzt geschafft das ich 2 spuren einfüge aber wie bring ich die exakt aufeinander!

wäre nett wenn du mir da mal helfen könntest!


Mit welchem Programm hast du das jetzt gemacht?
Mit audacity?

Hoitas...hab schon gesehn...du machst es mit Audacity!

Also ich würde es so machen: Du fügst einmal beide Spuren in das Program. Danach schaust du: Wenn bei der selbst aufgenommenen eine zu lange pause ist, makierst du einen Teil und entfernst ihn...und wenn es zu kurz ist kannst du einen teil kopieren und in der mitte einfügen.
Einfach weit genug einfügen. Dann kannst du es normal so hinbekommen das es genau passt...

Eine bessere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
 
crackbrained

crackbrained

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
17.04.09
Beiträge
323
Kekse
881
Ort
Schweiz

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben