FlyingFabi
Registrierter Benutzer
Abi ist bestanden, jetzt wird erstmal ordentlich gebastelt.
In meinem Musikkeller hing noch eine alte Conrad-Telecaster herum, leider mit einer Brücke, bei der die e- und h-Saitenreiter ständig umgekippt sind.
Dazu haben die Pickups gescheppert wie eine alte Blechbüchse...
Und es is prinzipiell meine erste e-Gitarre gewesen, deswegen kann ich sie nich verkaufen oder wegschmeißen...
=> Ich PIMPE sie!!
Urzustand schaut so aus:
(hab mich da schon etwas mit der Ziehklinge vergangen, nur zum üben
)
Also der Plan schaut so aus:
-Hals bleibt so wie er ist, der is super gerade und ist gut zu bespielen, bloß die bünde werd ich aufpolieren.
-Lack kommt runter, mir taugt der Sunburst überhaupt nicht
-Neue Hardware, alles schwarz (höhöhö
), also neue Wilkinson EZ Loks, Wilkinson Pickups, Stewmac Pickguard, neue Controlplate, Potiknöpfe usw...
-Wenn ichs hinkrieg brushe ich noch ein schönes Ratbike auf den Body.
und in bunt:
Logischerweise soll sie ja neu lackiert werden, bloß hab ich hier noch ein paar Fragen:
Mir wurde der Clou Polier- und Schwabbellack (1K-Lack auf Nitrokombinationsbasis) empfohlen, und ich bin auch gewillt, den zu verwenden.
So jetz das Problem: Welchen Lack kann ich da jetz drüberspritzen, ohne dass was kaputt geht, und wo krieg ich sowas her, bestenfalls noch im angemessenen Gebinde?? Hesse-Lignal-Lack gibts ja nur ab 1 Liter und das is zu viel....
Wenn mir das jemand beantworten könnte, wär das genial
Jetz muss ich mir bloß noch ne gscheide Kabine basteln, dann kanns losgehen.
Schönen Gruß aus dem verregneten München -.-
Fabi
In meinem Musikkeller hing noch eine alte Conrad-Telecaster herum, leider mit einer Brücke, bei der die e- und h-Saitenreiter ständig umgekippt sind.
Dazu haben die Pickups gescheppert wie eine alte Blechbüchse...
Und es is prinzipiell meine erste e-Gitarre gewesen, deswegen kann ich sie nich verkaufen oder wegschmeißen...
=> Ich PIMPE sie!!

Urzustand schaut so aus:

(hab mich da schon etwas mit der Ziehklinge vergangen, nur zum üben
Also der Plan schaut so aus:
-Hals bleibt so wie er ist, der is super gerade und ist gut zu bespielen, bloß die bünde werd ich aufpolieren.
-Lack kommt runter, mir taugt der Sunburst überhaupt nicht

-Neue Hardware, alles schwarz (höhöhö

-Wenn ichs hinkrieg brushe ich noch ein schönes Ratbike auf den Body.
und in bunt:

Logischerweise soll sie ja neu lackiert werden, bloß hab ich hier noch ein paar Fragen:
Mir wurde der Clou Polier- und Schwabbellack (1K-Lack auf Nitrokombinationsbasis) empfohlen, und ich bin auch gewillt, den zu verwenden.
So jetz das Problem: Welchen Lack kann ich da jetz drüberspritzen, ohne dass was kaputt geht, und wo krieg ich sowas her, bestenfalls noch im angemessenen Gebinde?? Hesse-Lignal-Lack gibts ja nur ab 1 Liter und das is zu viel....
Wenn mir das jemand beantworten könnte, wär das genial
Jetz muss ich mir bloß noch ne gscheide Kabine basteln, dann kanns losgehen.
Schönen Gruß aus dem verregneten München -.-
Fabi
- Eigenschaft