Projekte von mir

  • Ersteller skulltum
  • Erstellt am
skulltum
skulltum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
24.08.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bottrop
Wer lust und zeit hat, kann sich das ja mal anhören;)
vll. gefällts den ein oder anderen.

http://www.myspace.com/projektalaska

hab ich mit nen freund aufgenommen, der aufjedenfall der beste basser ist den ich kenne!

andere sachen von mir sind:

http://www.myspace.com/whereverthesuncantshine


und, die band in der ich 3 jahre tätig war und die aus sinnlosigkeit der arbeitslosigkeit von mir ins leben grufen worde, und sich zu einer der größten band im raum Löbau- Zittau - Görlitz gespielt hat:D ( in der musikrichtung versteht sich )

http://www.myspace.com/identitykills


viel spaß beim hören!:D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben