promo

von CBM, 30.03.07.

  1. CBM

    CBM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    8.05.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #1
    was geht ab leute??

    also ich bin "neurapper" und würd ma gern wissen wie ich meine tracks am besten promoten kann!!!

    wenn jemand tipps hat immer herdamit für kritik bin ich auch offen.....

    ihr könnt euch ja ma meine tracks reinziehen, das ihr euch ein bild machen könnt, auf

    www.myspace.com/tarekbkn

    danke schonma im vorraus peace
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.03.07   #2
    Also Kritik hab ich erstmal keine, die Musik finde ich ziemlich gut gemacht! :great:

    Fürs Promoten ist myspace natürlich nicht schlecht. Ansonsten würd ich damit zu nem net-Label gehen, davon gibts ja mittlerweise relativ viele.
     
  3. CBM

    CBM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    8.05.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.07   #3
    danke man, die sorte krittik liebe ich besonders ;-)

    net-label?? kommt villeicht n bissl dumm rüber...aber was zur hölle ist das und wo kann ich mich darüber informieren????

    THX....
     
  4. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 05.04.07   #4
    nen net label ist ne plattenfirma, die irgendwer mal grade gründet weil ihm langweilig ist. das ist so als ob du jetzt selbst nen label gründest, andere fragst ob sie dabei sind und dann wird permanent promo über das label gemacht im internet. sinnvoll ist es wenn es ein bekannteres netlabel ist, damit du mehr promo bekommst. noch ne effektive art von promo ist geld an künstler wie z.B. Azad, Sido etc zu bezahlen, damit die mit dir featuren oder nen shout out aufs album quatschen. bringt fame ist aber arschkriecherei und kostet geld.
     
Die Seite wird geladen...