Psr5700?

von Musikatoll, 29.07.04.

  1. Musikatoll

    Musikatoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    46244 Bottrop
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.07.04   #1
    :p Hallo-ich bin neu hier,heisse eigentlich Fritz,bin über Akkordeon und Orgel letztentlich vor Jahren beim Keyboard gelandet. Hatte schon mehrere.

    Denke darüber nach mir eventuell den Tyros oder Korg Xpro oder so ähnlich zuzulegen.

    Vorab interessiert mich aber-Hat noch irgendwer von Euch die PSR5700? Und wenn. Was haltet ihr von dem Teil? Hoffnungslos veraltert oder?


    Ich spiele überwiegend Live,zumindest mit der Melodiehand,verwende aber auch hier und da zur Unterstützung Midifiles,bzw setze Disketten ein, aber bei einer Feier dauert es zu lange mit der Ladezeit. Bis der Song da ist sind die Leute auf der Tanzfläche eingeschlafen. Ich habe mir sagen lassen,eine nachträglich einzubauende Festplatte gibt es nicht für dieses Modell. Schade,wenns denn stimmt,denn ich meine,dass dieses in Ehren ergraute Teil durchaus sehr gut klingende Styles und auch Voices hat,so wie auch teilweise gute Effekte.

    Na meldet Euch, wenn ihr was dazu sagen könnt,ansonsten freue ich mich darüber jetzt eurem Forum anzugehören


    Gruss Fritz
     
  2. Musikatoll

    Musikatoll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    46244 Bottrop
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.06.08   #2
    Hallo!

    Hui-da habe ich aber doch ein altes Posting von mir gefunden. Somit ist klar,dass ich vor Jahren doch schon mal auf dieser seite zu Besuch war.

    Nur zur Vervollständigung. Mittlerweile besitze ich ein PSR9000 mit dem ich sehr zufrieden bin. Möchte mir aber demnächst noch ein neues dazu kaufen. Entweder warte ich auf den T3-und kaufe ihn dann-oder ich ergattere dann einen sicherlich günstigeren T2-obwohl die Korg-Modelle sollen ja auch nicht schlecht sein.

    gruss Fritz
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.765
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 04.06.08   #3
  4. Musikatoll

    Musikatoll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    46244 Bottrop
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.06.08   #4
    Hallo Harry!

    Habe vollstes Verständnis für deine R:)eaktion-denke aber das die Sachlage hier eine andere ist. Nachdem ich mich hier gestern neu angemeldet habe-war ich sehr erstaunt.dass ich schon seit 2004 User sein sollte. So habe ich hier mal geforstet was es unterm Stichwort "Musikatoll" an Threads gibt-und musste feststellen,das ich wirklich hier schon mal gepostet habe. Und da dort noch stand -Keyboard PSR5700-habe ich lediglich gepostet.das ich jetzt ein PSR9000 habe-und der Vollständigkeit halber auch geschrieben,dass ich umsteigen will auf ein "Neues."
    Das ich damit gedoppelt habe war mir so nicht bewusst-aber manchmal hält doppelt auch besser-denn bei soviel Foren-und Unterforen liesst sicher nicht jeder jedes Posting im jeweiligem Thread.

    Andererseits verstehe ich durchaus-das doppeln wenig Sinn macht,da es in der Vielzahl der Themen eher verwirren könnte.

    Alles klar?
    gruss Fritz
     
mapping