Schaller
Registrierter Benutzer
Hi leute 
Ich bin verdammt neu hier..hoffe das ist hier richtig so^^
also folgendes problem
Ich habe mir überlegt mir eine Gibson SG Standard [1098] zuzulegen
da es ya doch ein haufen geld is hab ich noch ein wenig rumgelungert
und fand eine Epiphone SG G-400 [285]
sie hat äußerlich die trapez inlays und auch die 2 gewuenschten volume/tone regler sowie den 3-weg schalter vorhanden..
Nun habe ich mir die PU's angeschaut der gibson [p-498T/p-490R] für 85/89
Wen ich nun die epiphone kaufe und diese zwei PU's einbaue..habe ich großen unterschied zum "original"[gibson] ?
Dazu habe ich noch ne andere frage..und zwar
Kann ich mit diesen PU's sowas like BFMV,As i lay dying,Metallica aber auch AC/DC,Gun's n' roses o.ä. spielen?
Es leigt auch viel am verstärker..Ich habe derzeit einen Hughes&kettner edition blue 15R (15watt) der bei einem auftritt als monitor seinen job gut macht...
am überlegen bin ich mir einen H&K edit. blue 60R zuzulegen..oder ratet ihr mir was anderes.?
Danke schonmal im vorraus ^^
Lg
Chris
Ich bin verdammt neu hier..hoffe das ist hier richtig so^^
also folgendes problem
Ich habe mir überlegt mir eine Gibson SG Standard [1098] zuzulegen
da es ya doch ein haufen geld is hab ich noch ein wenig rumgelungert
und fand eine Epiphone SG G-400 [285]
sie hat äußerlich die trapez inlays und auch die 2 gewuenschten volume/tone regler sowie den 3-weg schalter vorhanden..
Nun habe ich mir die PU's angeschaut der gibson [p-498T/p-490R] für 85/89
Wen ich nun die epiphone kaufe und diese zwei PU's einbaue..habe ich großen unterschied zum "original"[gibson] ?
Dazu habe ich noch ne andere frage..und zwar
Kann ich mit diesen PU's sowas like BFMV,As i lay dying,Metallica aber auch AC/DC,Gun's n' roses o.ä. spielen?
Es leigt auch viel am verstärker..Ich habe derzeit einen Hughes&kettner edition blue 15R (15watt) der bei einem auftritt als monitor seinen job gut macht...
am überlegen bin ich mir einen H&K edit. blue 60R zuzulegen..oder ratet ihr mir was anderes.?
Danke schonmal im vorraus ^^
Lg
Chris
- Eigenschaft