QLC+ zeigt Netzwerkinterface (ArtNet) falsch an

  • Ersteller metal-shot
  • Erstellt am
M
metal-shot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
13.08.19
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo
Its me again :-D
Jetzt wollte ich meinen letz erhaltenen Tipp testen - jetzt spinnt ArtNet im QLC rum.
Insgesamt habe ich 3 NIC, an einer davon hängt ein Wlan-Router per Ethernet, DHCP, (ist eigentlich nur als AP gedacht )
Der spuckt eigentlich für den PC die 192.168.43.30 aus - im IpConfig wir diese auch angezeigt.
qlc_Artnet.jpg
im Wlan hängen dann ESP32 Wlan-ArtNet-Notes und befeuern dann WS2812 LEDs.

Das Ganze lief auf jeden Fall schon, genau so wie es sollte. Aber jetzt erkennt QLC die IP des Netzwerkes nicht mehr. Es wird nur noch so eine random Windows-bekommt-einfach-keine-ip-IP angezeigt.
Ping auf meine Notes geht natürlich. Das Netzwerk ist also da.

Neustarts habe ich natürlich schon versucht ;-)

Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hmm.. Laut Deinem Bild ist DHCP an dem Interface aber nicht eingeschaltet. Hast Du das ev. doch manuell konfiguriert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben