quickbeat - Drummer für die Hosentasche

  • Ersteller woodlander
  • Erstellt am
woodlander
woodlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
01.06.09
Beiträge
757
Kekse
3.322
Ort
Bodensee
Ich habe für mich eine ziemlich coole Möglichkeit gefunden immer gute Drumtracks zum Üben dabei zu haben und will sie euch nicht vorenthalten.

Auf folgender Website http://www.quickbeat.com/ kann man sich diese kleine aber feine Drumloop Maschine für 19$ kaufen.
drum_machine_300.jpg


Das ganze ist eine Flash App und und hat wie man sieht 12 versch. Style Kategorien. In jeder Kategorie sind 9 Drumloops, macht also 108 verschiedene Loops in verschiedenen Styles und Tempi :great:

So, und wieso jetzt ein Drummer für die Hosentasche?
-> Da es ein Flash App ist läuft das ja schon mal auf jedem PC, so weit so gut.
-> Ich dachte mir, wenn das Ding jetzt auch noch auf meinem Android Phone läuft, dann hätte ich ja qusi meinen Drummer immer dabei, also in der Hosentasche.

Lange Rede kurzer Sinn, es geht!
Ihr müsst euch lediglich aus dem Market den kostenlosen SWF-Player installieren und schon läuft die App auch auf dem Android Phone :great:
https://market.android.com/details?id=com.issess.flashplayer

ps: auf iPhones/iPads wird das leider dank Apples Flash Verweigerung nicht laufen :(


Gruß,
woody
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben