R.I.P. "The Incredible Hagen" Liebing (ehem. Die Ärzte)

von Ich79, 25.09.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Ich79

    Ich79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.13
    Beiträge:
    1.952
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Zustimmungen:
    1.359
    Kekse:
    3.889
    Erstellt: 25.09.16   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    3.033
    Kekse:
    24.623
    Erstellt: 25.09.16   #2
    Verdammt. :(
    Wusste gar nicht dass er so krank war.

    R.I.P. Incredible Hagen, s' war ne geile Zeit...damals...
     
  3. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.760
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3.286
    Kekse:
    49.315
    Erstellt: 25.09.16   #3
    Hallo,

    ...ach ja, die "Ärzte-Feten" damals in unserer Clique - komplette Feten nur mit Musik von den "Ärzten", und als Kontrast dazu keinen Tropfen Alkohol dabei. Viel gegröhlt, viel gelacht und am nächsten Morgen stockheiser... eine kurze, verrückte Zeit. Und da hatte natürlich auch der "Incredible Hagen" seinen Anteil dran. Ich hatte übrigens gar nicht mitverfolgt, daß er als Musikjournalist weitergemacht hatte... jedenfalls vielen Dank für den vielen Spaß, den er uns damals als Teil der "Ärzte" mit bereitet hat. Ruhe in Frieden!

    Viele Grüße
    Klaus
     
  4. kypdurron

    kypdurron Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    4.459
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    688
    Kekse:
    25.030
    Erstellt: 25.09.16   #4
    War ja hier in Berlin lange Jahre ein höchst anerkannter und (auch wegen seiner Ärzte-Vergangenheit) halbwegs prominenter Musikredakteur. Guter Mann, schlechte Nachricht.
     
  5. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    16.01.19
    Beiträge:
    12.735
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Zustimmungen:
    2.880
    Kekse:
    113.714
    Erstellt: 26.09.16   #5
    Danke für jeden Ton mit den Ärzten!

    Ruhe in Frieden!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Gast240164

    Gast240164 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    13.848
    Kekse:
    23.645
    Erstellt: 26.09.16   #6
    Ein Stück Die Ärzte geht...auch wenn ich ihn selbst nie live gesehen habe, sondern nur seinen Vorgänger und seinen Nachfolger ... R.I.P.:(
     
  7. JohnnyMäV

    JohnnyMäV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    26.12.18
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.09.16   #7
    Danke Hagen, dass du ein Teil von die ärzte warst und damit auch mich ein Stück weit geprägt hast.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...