M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Also i hab gerade (durch aktien
) viel kohle reingehollt... wie auch immer... Ich hab vor mir einen H&K Triogy zu kaufen und dazu dann das GMajor... Jetzt hab ich ne frage... kann ich dann beides aufeinmal mit nem Midiboard steuern?(das währe mir wichtig)!
Also z.b.
Knopf1=Clean
Knopf2=Clean+chorus
Knopf3=crunsh
Knopf4=Lead
Knopf5=Lead+delay
Also so als beispiel!
Geht das dann so ohne weiteres?
Wenn ja währs mir wichtig das ihr mir mal schreibt wie ich das verkabeln muss und vorallem wasfürkabel(und wieviele) ich dafür brauche! danke an alle!
Zur Klarheit noch die produkte an die ich dachte:
TC Electronic G-Major
Hughes & Kettner Trilogy Head
und hlat eben ein passendes midiboard... jetzt hab ich aber noch ne zusätzliche frage: Ich hab wahrscheinlich bald noch daheim ein Vox Tonlap oder ein Boss GT6... kann ich das dann als midiboard verwenden?(ohne das ich funktionen einbüßen muss)! Ansonsten, welches midiboard könnt ihr empfehelen?
Gruß Maxi
Also z.b.
Knopf1=Clean
Knopf2=Clean+chorus
Knopf3=crunsh
Knopf4=Lead
Knopf5=Lead+delay
Also so als beispiel!
Geht das dann so ohne weiteres?
Wenn ja währs mir wichtig das ihr mir mal schreibt wie ich das verkabeln muss und vorallem wasfürkabel(und wieviele) ich dafür brauche! danke an alle!
Zur Klarheit noch die produkte an die ich dachte:
TC Electronic G-Major
Hughes & Kettner Trilogy Head
und hlat eben ein passendes midiboard... jetzt hab ich aber noch ne zusätzliche frage: Ich hab wahrscheinlich bald noch daheim ein Vox Tonlap oder ein Boss GT6... kann ich das dann als midiboard verwenden?(ohne das ich funktionen einbüßen muss)! Ansonsten, welches midiboard könnt ihr empfehelen?
Gruß Maxi
- Eigenschaft