Radar love

von hgdrums, 14.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgdrums

    hgdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.08
    Zuletzt hier:
    7.01.20
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Niederrhein
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.10.08   #1
    Hi Leute
    I need help
    Wo gibt es in Internet drumnoten -kostenlos ?
    Ich such die snare figur von radar love / golden earing ..von cesar himself
    im net hab ich bislang tabs gefunden ..muss aber gestehen das ich Tabs nicht lesen kann
    ..bin ich zu doof für :)
    ..ich hab die Figur halt nach Gehör gespielt in Richtung single stroke mit Betonungen mit der rechten Hand ts
    ..da schau ich mir in you tube nun den cesar an ,der spielt das völlig anders ..also vom handsatz her ..zumindest soweit wie man das sehen kann,, dann ist da noch ne white lion version ..der setz den Handsatz auch wieder anders ..
    Also notierung in net gesucht ..nichts gefunden..
    Oder kann mir jemand die figur bennen. ???
    Danke schon mal
    hg
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.807
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Kekse:
    662
    Erstellt: 14.10.08   #2
    schonmal drüber nachgedacht,dass man sachen auf unterschiedliche weise spielen kann und sie klingen doch gleich?

    ist doch scheiß egal wie der das spielt. hauptsache du spielst es so,dass es wie bei ihm klingt!

    und mal nebenbei: du hast dir hier schon mehr oder weniger feinde durchs zersägen deines schlagzeugs gemacht. machs nich auch noch durch deine missachtung der deutschen rechtschreibung ;)
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    15.128
    Ort:
    CH
    Kekse:
    73.743
    Erstellt: 14.10.08   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping