Ralf Paulsen

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146

Ralf Paulsen ist im Alter von 85 Jahren in Berlin gestorben. (Quelle: Horst Galuschka/imago)

Er zählte in den 60er und 70er Jahren zu den populärsten Vertretern der Wild-West-Welle in der Bundesrepublik. Nun ist der Country- und Westernsänger Ralf Paulsen mit 85 Jahren in Berlin gestorben.

Er erlag am Donnerstag einer langen schweren Krankheit, wie seine Lebensgefährtin Anke Ristenpart mitteilte.
Seinen größten Erfolg hatte Paulsen 1963 mit der deutschen Version des Titelliedes der US-amerikanischen Fernsehserie Bonanza. Weitere Titel waren etwa "Das alte Haus von Rocky Docky", "Oh my darling Caroline" oder "Tom Dooley". Zuletzt erschien 2012 die CD "Die Western von gestern - Westernhits von Ralf Paulsen".




und:





Bye... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört ... so mußte er er sich nun auch nicht in Erinnerung bringen ...

Ruhe in Frieden, Ralf ... und grüße :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben