randall rm4 und rt2/50 anschlüsse ???

V
vavoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe umgestellt auf ein Rack das ich günstig erwerben konnte jedoch habe ich jetzt so meine mühe da ich bislang nur ein übungsamp hatte. Wie schliesst man die dinger zusammen?? Ich habe ein Kettner Cabinet mit zwei anschlüssen 2mal 4Ohm oder 1 mal 8Ohm. Der Preamp hat ein mono preloop out und die endstufe 2 channels mit je einem eingang pro channel und steuern möchte ich das ganze über ein FC200. Nun habe ich keine Ahnung wie verkabeln und auf der Randall manual steht auch nix schlaues.

Kennt sich jemand aus??

Danke im voraus
vavoom
 
Eigenschaft
 
Hab doch gesagt ruf an wenns was gibt. :D

am besten wäre, du schaltest auf 4 Ohm und hängst pro Kanal eine Seite der Box an. So kommt es nicht zu versehentlichen Schäden an der Endstufe im Channel switching Mode.

noch Fragen? :great:

Achja, wegen dem Floorboard, eifach von dem aus über den Stecker ins Rack, da per MIDI-Kabel in den PreAmp, und von dort mit einem weiteren Kabel in den PowerAmp.
 
@Offtopic:
Axl, hast Du Dein MTS-System schon wieder verkauft und bist auf Line6 umgestiegen? Interessant!
 
the_paul schrieb:
@Offtopic:
Axl, hast Du Dein MTS-System schon wieder verkauft und bist auf Line6 umgestiegen? Interessant!

Jepp, so Wahnsinnig es auch klingen mag. Werde vielleicht Morgen darüber argumentieren, bin im Moment zu bekifft dazu.
 
Axl schrieb:
Jepp, so Wahnsinnig es auch klingen mag. Werde vielleicht Morgen darüber argumentieren, bin im Moment zu bekifft dazu.

nönö, brauchst nicht argumentieren. wenn der line 6 ordentlich klingt und das setup insgesamt einfacher ist, macht das ja durchaus sinn! ich war nur erstaunt, weil du das MTS-system ja nun noch nicht so lange hattest. aber wie gesagt, offtopic - sorry vavoom.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben