REANIMA - Great Whore Of Babylon - Song online / Album Release (Deathcore? Metal?..)

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
So, in den letzten Monaten hab ich mich hier ja ein bisschen rar gemacht, Grund dafür waren die Arbeiten am neuen Album unserer Band REANIMA, die nun endgültig abgeschlossen sind.

GREAT WHORE OF BABYLON wird offiziell am 02.11. auf unundeux records (kennen einige vielleicht als das "Japanische Kampfhörspiele" Label) erscheinen und als hardcopy EU weit via Cargo Records vertrieben werden (ausnahme: Seasons Of Mist in FR). Digitalvertrieb (itunes/amazonmp3 etc.) weltweit natürlich.

Und bevor ich euch weiter mit Einzelheiten zubombardiere, gibts hier gleich mal vorab den Titeltrack:



Aufgenommen wurden Gitarren und Bass in der Babylon Distortion Factory (NÖ), Stimmen und Drums in den Redroomsoundlabs in Straudorf / NÖ, wo ebenfalls gemischt wurde.
Fürs Mastering haben wir Alan Douches von West West Side Music verpflichtet, dessen Arbeit man bereits auf den jüngeren Scheiben von unter anderem Cannibal Corpse, Hatebreed, Whitechapel, Converge, Baroness, Terror oder Dillinger Escape Plan (um nur einige zu nennen, die ultimative namedropping-Bombe gibts HIER zu begutachten) konnte, und ganz ehrlich - wir könnten nicht zufriedener mti dem Ergebnis sein.

Momentan ist alles im Presswerk, dem Release steht also nichts mehr im weg.

Damit ihr auch alle beim Sturm der Geschäfte wisst, wonauch ihr Ausschau halten müsst, so sieht das gute Teil aus:

381064_10151152095374759_1998303492  _n.jpg


(Artwork von Remy Headsplit Design / Glorior Belli)

Tracklist:

1.) great whore of babylon
2.) my name is fuck you
3.) hypertension
4.) mengamuk
5.) thanks a bomb (guest vocals by JULIEN from BENIGHTED)
6.) the red one (guest vocals by FREDL SIC from PARENTAL ADVISORY)
7.) the lucifer experiment
8.) homemade annihilation of peace


Exklusiv bei unserer Releaseparty am 13. Oktober 2012 in der Arena Wien, wird das gute Stück bereits erhältlich sein!


REANIMA
http://www.facebook.com/reanima

BEFORE THE FALL
http://www.beforethefall.org/


Support:

HATE MAY RETURN (A)
http://www.facebook.com/hatemayreturn

LEONS MASSACRE (A)
http://www.facebook.com/leonsmassacre

HEAVEN RISE (A)
http://www.facebook.com/heavenrise

Arena Small Hall
8€/10€

http://arena.co.at/index.php?section=prog_detail&id=4316

74as9mxz3ea7.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Song online - diesesmal mit Gastbeitrag am Mikro von Julien von BENIGHTED.

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben