Recorder mit entkoppeltem Stativ gesucht

Julian01
Julian01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
17.02.15
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Wüsting / Hude
Hallo zusammen,

ich suche für das Aufnehmen von DJ-Sets einen passenden Recorder. Aktuell favorisiere ich den Tascam DR-40X. Damit kann ich hübsch über XLR sowie simultan noch die Umgebungsgeräusche aufnehmen.
Nun benötige ich noch ein kleines Tischstativ für den Recorder, da dieser ja für die Aufnahmen nicht einfach herumliegen kann.
Da der Tisch Vibrationen und anderem Körperschall ausgesetzt ist, suche ich ein Stativ oder eine Lösung, mit der der Recorder bestmöglichst entkoppelt wird.
Der Recorder hat ein 1/4" Gewinde.

Vielen Dank!
 
Bass Fan
Bass Fan
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
27.04.14
Beiträge
3.191
Kekse
21.450
Ort
Rhein-Main & Far East
Einfach einen dicken Schwamm geeigneter Größe unterlegen, das sollte reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben