Recording-Umfrage von PreSonus mit tollen Preisen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
16.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.924
Kekse
463.118
Ort
abeam ETOU
PRESSEMELDUNG


unnamed (5).jpg


Zum Start von Studio One 3, der brandneuen Version der innovativen DAW, hat Presonus eine Userumfrage zum Thema Recording veröffentlicht.
Alle Musiker, Produzenten und Recording-Fans sind aufgerufen, ein paar Fragen zum Thema Recording-Software zu beantworten.

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlost PreSonus hochwertiges Studio-Equipment im Gesamtwert von über 1.500 EUR:
1. Preis: Ein Pärchen PreSonus Septre S6
2. Preis: Eine PreSonus Monitor Station V2
3. Preis: Eine PreSonus AudioBox iOne Platinum
4. Preis: Einen PreSonus Faderport
5.-10. Preis: Einen PreSonus HD7 Studiokopfhörer​
Die Umfrage läuft bis zum 15.08.2015 und ist im Internet unter folgender Adresse zu finden:
http://presonus.hyperactive.de/umfrage/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Außerdem können wir dir in Zukunft mehr coole Infos zum Thema Recording zukommen lassen.
Man kann, muß aber nicht :)

Bissel blöd, die Frage " Was ist dein Hauptinstrument?" hat wirklich sehr wenige Auswahlmöglichkeiten, offenbar ist die Antwort nicht wirklich wichtig.

Immerhin hat die nächste Frage "Welche Musik produzierst du hauptsächlich? Was ist dein Style?" sogar die Auswahlmöglichkeit Klassik :great:

Wer nicht viel Zeit hat, sollte die Frage, ob er Fachzeitschriften lese, lieber mit nein beantworten, ebenso die Frage, ob man sich online informiere ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm...dem verlosten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben