Red Sparowes / Post Rock

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
bin nicht der meinung... :p

Tjo, sowas gibts halt auch ;)...
Aber eigentlich ist das alles wirklich Geschmackssache. Für den einen ist da zu viel drin, für den anderen zu wenig. Dem einen gefällt gerade das, was der andere nicht so mag.
Würde mich aber interessieren wie Leute die wirklich beinahe "Vollzeitpostrockhörer" (hmm neue Wortschöpfung ^^) sind die Band finden. Ich hab irgendwie so ein Gefühl als wären gerade da die Meinungsunterschiede vorhanden, kann mich natürlich aber auch irren. :screwy:
 
Tjo, sowas gibts halt auch ;)...
Aber eigentlich ist das alles wirklich Geschmackssache. Für den einen ist da zu viel drin, für den anderen zu wenig. Dem einen gefällt gerade das, was der andere nicht so mag.
Würde mich aber interessieren wie Leute die wirklich beinahe "Vollzeitpostrockhörer" (hmm neue Wortschöpfung ^^) sind die Band finden. Ich hab irgendwie so ein Gefühl als wären gerade da die Meinungsunterschiede vorhanden, kann mich natürlich aber auch irren. :screwy:

Ich würde mich schon als Vollzeitpostrockhörer bezeichnen, aber eben ganz besonders diese Pelican/Isis Ecke, wo einfach auch riffs drin sind, die einen umballern. :D Andererseits stehe ich auch total auf Mogwai/Sigur Ros/65Days of static/... Das ist dann eben die ruhigere Ecke, aber Red Sparowes will mich nich umhauen, ich weiß nicht warum, ich bleibe auf jeden Fall dran und höre sie immer mal wieder, manchmal macht es ja nach nem weilchen erst KLICK. ^^
 
wenn ich mir so ansehe, was du so hörst, kann ich auch nicht verstehen, warum du die sparowes nicht magst.. :)
 
Fand die Red Sparowes immer verdammt geil, die EP "At The Soundless Dawn" is einfach nur genial.
 
is aber n album, keine EP
@loeffel: ja, bei vielen sachen muss man echt geduld haben
am längsten dauerten bei mir The Mars Volta und vor allem Godspeed You Black Emperor
 
is aber n album, keine EP
@loeffel: ja, bei vielen sachen muss man echt geduld haben
am längsten dauerten bei mir The Mars Volta und vor allem Godspeed You Black Emperor

GY!BE haben mir eigentlich auf Anhieb gefallen. Kennst du vielleicht den Film 28 Days Later? :)
 
nee kenn ich nich, was ist das?
 
Den Film fand ich irgendwie langweilig aber was läuftn da für ne Musik?

Also die lift your skinny fists... hat mir auf Anhieb gefallen. Bei der Slow Riot for new Zero kanada hat´s schon etwas länger gedauert. Aber mittlerweile find ich die Slow Riot genauso geil.

@loeffel: Hast du es schon mit dem Song: Buildings Began To Stretch Wide Across The Sky, And The Air Filled With A Reddish Glow versucht?
 
GY!BE haben mir eigentlich auf Anhieb gefallen. Kennst du vielleicht den Film 28 Days Later? :)

Waaah,mein Lieblingsfilm wegen der bedrückenden Atmosphäre.....
Bin dadurch auf GYBE gestossen..
 
Den Film fand ich irgendwie langweilig aber was läuftn da für ne Musik??


Fast die ganzen ersten 15 Minuten lang läuft East Hastings von GYBE.

Miami Vice, also der Kinofilm, ist auch teilweise mit guter Musik unterlegt, stellenweise läuft Mogwai (Auto Rock und We're No Here).
 
echt jetz!? ich glaub damals kannte ich die noch gar net. sollte mir den film vielleicht noch mal angucken! thx
 
mit meiner macht belebe ich den thread wieder.
heute ist die "at the soundless dawn" zu mir in den briefkasten geflattert, nachdem ich mir die cd heute 5 oder 6 durchgehoert hab muss ich sagen sehr fein.
es steht ja auch demnaechst ein neues album an, was dem ganzen wieder etwas aktualitaet gibt hier ;).
 
mit meiner macht belebe ich den thread wieder.
heute ist die "at the soundless dawn" zu mir in den briefkasten geflattert, nachdem ich mir die cd heute 5 oder 6 durchgehoert hab muss ich sagen sehr fein.
es steht ja auch demnaechst ein neues album an, was dem ganzen wieder etwas aktualitaet gibt hier ;).
Das neue Red Sparowes Album gibt es bereits, und es ist sehr gut geworden.:great:
 
Auf fabchannel.de kann man sich ein komplettes Konzert ansehen. Quali ist sehr gut
 
mh cool. danke für die Info :)
Quali ist echt fein.

Würd sie auch gern nochmal sehen. :redface:
 
live sind die so hammer
 
Die Seite kannte ich ja noch gar nicht :eek:
So viele gute Konzerte, danke!

(gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Konzerte runterzuladen?)
 
wenn ich das wüsste... :D

naja, aber ich glaube, die fabchannel-konzerte gibts des öfteren irgendwo runterzuladen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben