Tomek89
Registrierter Benutzer
Ja hallo, mich würde mal interessieren ob nicht ein paar Leute Lust hätten, sich im Kreis Mannheim/Heidelberg mal zu sowas wie einem Reggae-Stammtisch zu treffen; um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und vllt gemeinsam zu jammen.
Meine Wenigkeit kommt aus dem kleinen Weinheim an der Bergstraße, unweit der beiden Städte. Wir haben eine recht dichte Anzahl von Reggaebands (+rocksteady,ska...) um uns herum (zb ngobo ngobo, dr woggle, silent surface) und sogar eine Reggae & Ska Foundation
:screwy: . Bin momentan selbst ganz heiß drauf, Reggae/Ska zu spielen, (bisher nur in einer rockband gespielt
)finde jedoch nicht genügend Leute, von daher wäre dies vielleicht eine Möglichkeit, jmd neues kennenzulernen und im schlimmsten Falle
ein paar tips und Erfahrungen zu sammeln..... bin mal gespannt auf die Resonanz 
Liebe grüße,
stay tuned
Meine Wenigkeit kommt aus dem kleinen Weinheim an der Bergstraße, unweit der beiden Städte. Wir haben eine recht dichte Anzahl von Reggaebands (+rocksteady,ska...) um uns herum (zb ngobo ngobo, dr woggle, silent surface) und sogar eine Reggae & Ska Foundation

Liebe grüße,
stay tuned
- Eigenschaft