Relieve me now (beta version)

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Hoi leute,
ich hab nen neuen song geschrieben für meine Band und hab den auch mal testweise aufgenommen. und mich würde vor allem interessieren was ihr so von den vocals halten.
gut es sind n paar versinger drin und man muss dazu sagen das die aufnahme per headset!!!(daher auch das ständige rauschen) gemacht wurde und die hintergrundbegleitung bloß n mitschnitt aus der dazugehörigen guitar pro datei ist, aber mich würde interessieren ob euch die stimme an sich gefällt, bzw ob sie potenzial hat.
mich würd auch interessieren ob euch der song generell gefällt. (aufbau, solo, rythmus bla blubb)
schreibt einfach mal eure meinung dazu
bin für kritik offen und ich weiß auch das ich ned der übersänger bin und das die aufnahmequalität sehr sehr schlecht ist.
hier der link: http://www.file-upload.net/download-598539/Relieve-me-now-beta.mp3.html

ich denke hier kommt gut raus (vor allem im refrain) wieso ich das thema (https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/246904-ist-meine-stimme-auch-den-h-hen-tauglich.html#post2682178
erstellt habe. ich hab große probleme in den höhen gut und klar zu singen. es klingt einfach zu gepresst
 
Eigenschaft
 
ich find die lyrics passen toll zum titel, die Stimme auch. Mein einziger Kritikpunkt wär während des Instrumentalparts im hinteren Teil dieses tiefe "yeah" war da der einzige stimmliche Kontrast...das passt iwie nich so find ich, z.B. ein recht leises "summen" oder mitklingen der Melodie von der Stimme aus würde sich vlt gut machen, ansonsten echt gtoller song!
 
jo ich weiß das yeah is ned so passend^^
es kann auch sein das ich noch etwas im stimmbruch bin. dürft sich zwar schon gelegt haben, aber kann sein. irgendwie hab ich eben n problem mit den höhen

würd gern noch weiter meinungen dazu hören
thx and peace
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben