Resistance [demo] (Punk)

von sickness, 28.10.06.

  1. sickness

    sickness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Moinsen,
    hab hier eine art Rohversion von einem neuen Song.
    Jetzt brauch ich mal n bisserl Kritik. (oder wenns sein muss akzeptiere ich auch Lob ;)
    Der Gesang im Megaphon-Style war eigentlich gewollt, aber habs aber nicht sauber hin gekriegt. Ein Intro fehlt komplett und es hat auch noch keine Git. Solo passage. Der Ablauf wird sich wahrscheinlich eh noch ändern, aber jo...

    Resistance


    enjoy :p
     
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Von der Idee nicht schlecht, aber auf jeden Fall ausbaufähig(hast du ja schon selber angedeutet)! Das Lautstärkeverhältnis vom Gesang zum Instrumentalen stimmt überhaupt nicht, finde ich-->entweder Gesang leiser oder Instrumentales lauter.
    Gruss Joe
     
  3. sickness

    sickness Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #3
    Ok, danke für dein Post. Hab jetzt mal den Gesang etwas leiser gemacht, hoffe es klingt jetzt etwas besser. Hab an meinem Compi ziemlich billige Boxen, da hört sich eh alles etwas anders an :)
     
Die Seite wird geladen...