Resistance [demo] (Punk)

  • Ersteller sickness
  • Erstellt am
sickness
sickness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
31.05.04
Beiträge
82
Kekse
0
Moinsen,
hab hier eine art Rohversion von einem neuen Song.
Jetzt brauch ich mal n bisserl Kritik. (oder wenns sein muss akzeptiere ich auch Lob ;)
Der Gesang im Megaphon-Style war eigentlich gewollt, aber habs aber nicht sauber hin gekriegt. Ein Intro fehlt komplett und es hat auch noch keine Git. Solo passage. Der Ablauf wird sich wahrscheinlich eh noch ändern, aber jo...

Resistance


enjoy :p
 
Eigenschaft
 
Von der Idee nicht schlecht, aber auf jeden Fall ausbaufähig(hast du ja schon selber angedeutet)! Das Lautstärkeverhältnis vom Gesang zum Instrumentalen stimmt überhaupt nicht, finde ich-->entweder Gesang leiser oder Instrumentales lauter.
Gruss Joe
 
Ok, danke für dein Post. Hab jetzt mal den Gesang etwas leiser gemacht, hoffe es klingt jetzt etwas besser. Hab an meinem Compi ziemlich billige Boxen, da hört sich eh alles etwas anders an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben